Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wo gibt es günstig Micosoft Points? Am besten gleich 4200

Der Verkäufer meines Vertrauens bei ebay ist komischerweise nicht mehr da...
Habt ihr vielleicht eine gute günstige zuverlässige Quelle für mich?
 
Metro Last Light Limited Edition (Xbox 360) für ca 15 Euro bei Play Asia plus 4,90 Dollar (ca 3,70 Euro) Versand -> 18,70 Euro

ab 25 Dollar VSK frei, deshalb am besten was kleines mit dazu bestellen.

Wem ne längere Lieferzeit nichts ausmacht, der kann bestellen, ich hab letztes mal ziemlich lange gewartet.

Edit: ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro Last Light Limited Edition (Xbox 360) für ca 15 Euro bei Play Asia plus 4,90 Dollar (ca 3,70 Euro) Versand -> 18,70 Euro

ab 25 Dollar VSK frei, deshalb am besten was kleines mit dazu bestellen.

Wem ne längere Lieferzeit nichts ausmacht, der kann bestellen, ich hab letztes mal ziemlich lange gewartet.

Edit: ausverkauft

Wie lange sind denn da die Wartezeiten dort? Habe auf Play-Asia schon länger nichts mehr bestellt, waren damals so um die 3 Wochen.
 
Wie lange sind denn da die Wartezeiten dort? Habe auf Play-Asia schon länger nichts mehr bestellt, waren damals so um die 3 Wochen.

ich denke 2-3 wochen musst du einplanen. bei mir ging es sonst immer schneller, aber das letzte mal hab ich über nen monat gewartet. da war das spiel (god of war collection) aber auch beim zoll hängen geblieben. (mein erstes mal und ich bestelle seit 6 jahren im ausland)

btw: donkey kong country returns bei amazon für 31,99. ist jetzt nicht super billig aber fürn neues nintendo game in ordnung.

http://tinyurl.com/os3ofwa

pikmin 3 für 39,99

http://tinyurl.com/ldlrqm6
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.

An alle Hamburger und/oder diejenigen, die momentan in der Hansestadt weilen:

Die Wii U (die Weiße, Basic Pack) gibt es beim Saturn in der City für 147 € als "Alles Raus"-Aktion.

:o
 
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.

An alle Hamburger und/oder diejenigen, die momentan in der Hansestadt weilen:

Die Wii U (die Weiße, Basic Pack) gibt es beim Saturn in der City für 147 € als "Alles Raus"-Aktion.

:o
Wir kommen der 99€ Marke immer näher, vllt zu diesem Weihnachten? Dann schlag ich zu^^
 
Hmmm...könnte gleich mal rübergehen.

Bei der Basic fehlen doch lediglich die Ständer und Nintendo Land, oder? Mit einer externen Festplatte, die man auch bei der Premium früher oder später braucht, könnte man doch mit der Version leben, oder?
 
Hmmm...könnte gleich mal rübergehen.

Bei der Basic fehlen doch lediglich die Ständer und Nintendo Land, oder? Mit einer externen Festplatte, die man auch bei der Premium früher oder später braucht, könnte man doch mit der Version leben, oder?

Bin schon länger Verfechter der Basic wenn man sie billig bekommt. Es ist so wie du sagst. Wer den Plastikkram und NLand nicht braucht, macht alles richtig mit der Basic, der Speicher wird dir früher oder später nämlich sowieso zu knapp werden.
 
Aber ohne die Standteile kann man das uPad nicht so als Karte aufstellen für Pikmin oder Monster Hunter oder verwechsel' ich da was?

Ansonsten gibt's die auch separat?
 
Es spricht natürlich eins gegen die Basic. Sie ist weiß. Blörgh... :blushed:
 
@Becks

Mit den kommenden Nintendo AAA-Titeln wird die WiiU die beste Zweitkonsolenlösung sein, die man haben kann.

Schön die PS4, daneben die WiiU, die völlig anderes als eine PS4 bietet und somit die Auswahl perfekt ergänzt.

Bei 147 Euro MUSS man eigentlich zuschlagen.

Habe sie ja schon und bin sehr zufrieden. :)
 
Zurück
Top Bottom