Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hmm sind echt einige Titel dabei die ich mir irgendann noch holen wollte.

Max Payne 3, Dragons Dogma, New Vegas, Dishonored, Sleeping Dogs

Die Qual der Wahl :hmm:

Wie lang geht die Aktion?

weiß leider nicht wie lange das geht :/

Schwer da noch 3 gute spiele rauszubekommen die ich noch nicht hatte :neutral:
Vielleicht braucht die freundin ja noch 1-2 spiele :p

du kaufst zu viele games, ich hab locker noch 3 gefunden die mir fehlten ^^
 
3 für 49€ im Media Markt in Freiburg. Sind dieses Mal auch wirklich richtig gute Titel dabei, wie z.B. Star Craft II + Erweiterung sowie Crysis 3 und Little Big Planet Karting. Mit etwas Stöbern würde ich wohl sogar sechs Spiele finden.
 
Wieso wusste ich, dass exakt so ein Beitrag kommt? :rolleyes: Dabei hab ich CoD BO 2 noch extra weggelassen.

Wundert mich aber, dass du Little Big Planet Karting markiert hast. Das ist doch ein Sony-Spiel...

Bei mir kommts halt auf die Qualität und nicht auf Markennamen an, solltest mich nicht mit deinen Fanboykumpels verwechseln. :goodwork:
 
3 für 49€ im Media Markt in Freiburg. Sind dieses Mal auch wirklich richtig gute Titel dabei, wie z.B. Star Craft II + Erweiterung sowie Crysis 3 und Little Big Planet Karting. Mit etwas Stöbern würde ich wohl sogar sechs Spiele finden.

bei amazon gibts grad wieder ne "3 spiele für 49 euro" aktion. sind einige nette titel dabei.

http://tinyurl.com/o2mdsxf

ich glaub das ist die gleiche aktion ;)

btw: wieso hat man als playstation besitzer noch kein ps+? da gabs nämlich little big planet karting erst for free.
 
War die Antwort von amazon auf Media Markt.

Zu deiner Frage: Ich lade mit 0,06mb pro Sekunde. Frage beantwortet?

ok, dann ist es verständlich ;)

bei amazon england gibt es grad the big bang theory staffel 1-5 auf bluray für 31 pfund (ca. 35 euro). nur die ersten beiden staffeln haben deutschen ton, find es aber auf englisch eh besser.

http://tinyurl.com/p2hl6an
 
Zurück
Top Bottom