Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Die Vita gibt's momentan bei Expert in Elsenfeld inkl. Playstation All Stars Battle Royale für 149€. Ob das Angebot bundesweit gilt weiß ich leider nicht, aber bei so einem Preis kann man eigentlich nicht mehr nein sagen :-D
 
?!?

Von Amazon:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie suchen noch ein passendes Spiel für Ihre PlayStation 4-Konsole? Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 49,99 Euro, einlösbar für 'DriveClub'. Entdecken Sie DriveClub hier. Verwenden Sie dazu am Ende des Vorbestellvorgangs einfach Ihren persönlichen Gutschein-Code: xxxx-xxxx-xxxx* (gültig bis 30.09.2013).
http://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_02/?ASIN=B00BJ3CX02

* Code unkenntlich gemacht, keine Ahnung ob persönlich oder allgemein gültig.



Drive Club soll doch über PS+ Aktion kostenlos sein, allerdings nur in einer reduzierten Version.

Über diesen Amazon-Gutschein bekommt man anscheinend nun das komplette Spiel für 20 Euro... oder?!?
 
?!?

Von Amazon:

Liebe Kundin, lieber Kunde,



* Code unkenntlich gemacht, keine Ahnung ob persönlich oder allgemein gültig.



Drive Club soll doch über PS+ Aktion kostenlos sein, allerdings nur in einer reduzierten Version.

Über diesen Amazon-Gutschein bekommt man anscheinend nun das komplette Spiel für 20 Euro... oder?!?
Jo, da es ein DC Pack gibt, jetzt nach der Vorbestellung. Für 20€ mehr. Aber damit du nicht deinen Vorbestellerplatz verlierst, kannst du jetzt auch das Game als Vollversion für 20€ dazu bestellen, anstelle des DC Packs.
Wurde auch schon im PS4 Thread diskutiert.
 
Jo, da es ein DC Pack gibt, jetzt nach der Vorbestellung. Für 20€ mehr. Aber damit du nicht deinen Vorbestellerplatz verlierst, kannst du jetzt auch das Game als Vollversion für 20€ dazu bestellen, anstelle des DC Packs.
Wurde auch schon im PS4 Thread diskutiert.

Ich hatte die letzten 2 Wochen Urlaub und dementsprechend hier nur sporadisch online...

Amazon listet nun eine PS4 für 399.- und eine PS4+DriveClub für 439.-

Das wäre dann ein Aufpreis von 40 (statt 20) Euro...
 
Musst noch nen Stück runter scrollen

PlayStation 4 - Aktionsangebot
Bestellen Sie die neue PlayStation 4 Konsole inkl. DriveClub vor und Sie sparen 20 Euro: Der Rabatt wird Ihnen beim Bezahlvorgang an der Kasse automatisch abgezogen.

Dann sinds nur noch 20€ Aufschlag. Warum Amazon nicht direkt das Bundle im Preis senkt weiß vermutlich keiner ;)
 
Ich hatte die letzten 2 Wochen Urlaub und dementsprechend hier nur sporadisch online...

Amazon listet nun eine PS4 für 399.- und eine PS4+DriveClub für 439.-

Das wäre dann ein Aufpreis von 40 (statt 20) Euro...
Nur das Amazon bei der DC Edition noch beim letzten Bestellschritt noch mal 20€ abzieht. Glaubs mir ruhig, ich habe doch keinen Grund dich anzulügen. ;)
 
Ums anlügen gehts mir jetzt gar nicht... habe Drive Club aufgrund des Gutscheins für 20 Euro vorbestellt.

Die Frage ist da halt, was das "Ding" genau sein wird. Über PS+ bekommt man die Lite-Version kostenlos, was bringen mir die 20 Euro "Aufpreis"?
 
Ums anlügen gehts mir jetzt gar nicht... habe Drive Club aufgrund des Gutscheins für 20 Euro vorbestellt.

Die Frage ist da halt, was das "Ding" genau sein wird. Über PS+ bekommt man die Lite-Version kostenlos, was bringen mir die 20 Euro "Aufpreis"?
Amazon meint nicht die Lite Version, die meinen schon die richtige Vollversion da sie diese wohl sonst nicht loswerden.
 
Danke, hab 7$ gezahlt.. 4,50$ wäre wohl zu dreist gewesen. :ugly:
Aber das ist sogar Risen 2, nicht Risen 1.
 
bei Rebuy gibts heute die PS3 Slim 160 GB J-Model (gebraucht) für 139,99€

artikelbox.jpg


http://www.rebuy.de/i,1733547/plays...after_work_deal.button_139,99€_play_station_3


EDIT: Sehe grade, dass da scheinbar kein Controller beiliegt. Dann ist das nicht mehr wirklich ein guter Deal. Evtl, als Ersatzkonsole oder Wechsel auf die Slim, also wenn man noch nen Controller zu Hause hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom