Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Beim Media Markt Düsseldorf gibts die Vita WiFi + 4GB Karte + LBP für 180€

e0lf8o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle nochmal:

4GB sind fast unbrauchbar, ab 8GB kann man PS+ halbwegs vernünftig nutzen, Dank dem absolut genialen Downloadmanager*, mit dem man Vita-Spiele (und Spielstände) relativ schnell hin- und her kopieren kann.


EDIT:

* "Inhaltsmanager" nennt sich das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht öfter mal einen 3DS XL im Angebot?

Ich habe schon Lust auf die ganzen RPGs und das neue Pokemon (alle paar Jahre habe ich da total die Lust drauf ;) )

180€ ist mir dafür aber etwas viel
 
Aktuell gibt es das Vita-Megapack um 50€ günstiger bei Amazon.de:

http://www.amazon.de/Sony-071171918...sr=8-1&keywords=Sony+PlayStation+Vita+Konsole

---------------

Wifi-Version der Vita + 8GB Speicherkarte + 10 Spiele für 199€ ist ein recht guter Preis. Werde wohl (nochmal) zuschlagen, und den Downloadcode für die Spiele verklingeln. (Wer Interesse an dem Code hat, kann sich per PN melden.)

Günstiger wird es in nächster Zeit eher nicht werden, also zuschlagen, wer schon länger mit einem Kauf liebäugelt!
 
Aktuell gibt es das Vita-Megapack um 50€ günstiger bei Amazon.de:

http://www.amazon.de/Sony-071171918...sr=8-1&keywords=Sony+PlayStation+Vita+Konsole


---------------

Wifi-Version der Vita + 8GB Speicherkarte + 10 Spiele für 199€ ist ein recht guter Preis. Werde wohl (nochmal) zuschlagen, und den Downloadcode für die Spiele verklingeln. (Wer Interesse an dem Code hat, kann sich per PN melden.)

Günstiger wird es in nächster Zeit eher nicht werden, also zuschlagen, wer schon länger mit einem Kauf liebäugelt!

Eigentlich brauch ich die Vita erst zur PS4, aber wollte noch auf ein gutes Angebot warten..hmmm... Meinst es wird kein überarbeitetes Modell geben? Oder noch eine Preissenkung / Bundle zur PS4. Ach verdammt, was mach ich jetzt... Kaufen oder warten... Hmmm.
 
danke dir ;-)

aber die vita gab es zu weihnachten rum schon für 150€. die spiele kriegt man vermutlich eh alle mit PS+. werde doch wohl noch warten
 
danke dir ;-)

aber die vita gab es zu weihnachten rum schon für 150€. die spiele kriegt man vermutlich eh alle mit PS+. werde doch wohl noch warten

Die Spiele sind mir auch egal, dank PS+ hätte ich genug Games für die Vita (fürs Erste), aber es ist auch noch ne 8GB Speicherkarte dabei (kostet bei Amazon 35 Euro), da könnte ich fast schwach werden.
 
joa, aber wie gesagt, 150€ +35€ speicherkarte, dann hättest du immer noch ein besseres angebot gehabt und das schon vor 7 monaten
 
Die Spiele kann man ja auf ebay verklingeln. Die ganzen Games die mit Plus kommen reichen erstmal.

Das Angebot ist top. Wenn die Vita erstmal durch die PS4 gepusht wird, und bessere Spiele (Killzone etc.) erscheinen, wird man sie nicht mehr so billig bekommen. Und das Geld ist sie durch die Hardware(OLED-Screen + Leistung zwischen PS2 und PS3) allein schon wert.

Vor 7 Monaten war das Angebot ähnlich gut, da habe ich auch zugeschlagen. Brauche aber mittlerweile eine Zweite. Die Erste brauch ich für Emulatoren, mit der kann man aber wegen der niedrigen Firmware die neuen Vitagames nicht mehr zocken.
 
Bei Saturn.de im Last Shopping ist heute das neue Metro für 27€

http://www.saturn.de/mcs/shop/landingpage-productlist.html?productlist=1668892%201668891&et_cid=46&et_lid=128&et_sub=1668892%201668891
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom