Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

@Nerazar: Unser MM hier in Potsdam hat auch ein Bundle-Angebot für das Basic-Pack der Wii U.

Da kannst du aus mehreren Games wählen, unter anderem auch MH3, NSMBU, Lego City, Wario Ware und zahlst 198,- für Konsole + Spiel. Schaut bzw. fragt mal bei eurem MM nach! :)

:lick: :lick: :lick:

Hallo, Traumangebot :aehja: Ich glaube, ich gehe nach meiner Klausur am Dienstag mal in unseren MM ... und nein, das wird garantiert kein Frustkauf werden :v:
 
Im Hintergrund sieht man 50% auf Resi6, auf der Spieleseite sieht man aber von diesen 50% nichts. Weißt du wie man zu diesem Rabatt kommt?^^
Hmm... hab mal geschaut und mich erst gewundert, was du meinst, es aber dann auch gesehen.
Weiß nicht, ob damit gemeint ist, auf Retail, weil dann würde es ja quasi stimmen (29,95€ statt 59,99€)... aber einzeln steht da nix, ja. Komische Sache.
Edit: nochmal mit Proxy geschaut. Da geht es.
vP2Ro1O.png

Somit gelten die 50% auf die NICHT DE Version.
Wer nen guten Proxy mit "Sonderdiensten" braucht, kann ich premiumize.me empfehlen.
Nutze ich immer bei Keyshops, die solch dämliche Einschränkungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm einfach Raccoon City und Resi 6 nicht bestellt. Entweder sind sie für DE IPs gesperrt, oder mein Paypal bockt rum. Den VPN-Tunnel mittendrin zu beenden habe ich auch bereits versucht. Aber gebracht hat es auch nichts.
 
So nochmal in unserem MM nachgefragt wegen dem Wii U Basic + Spiel Bundle für 198,-
Die Aktion läuft bis zum 27.07. und beinhaltet auch noch Spiele wie Super Luigi U (Retail-Fassung), Pikmin 3 und andere.
 
Nach seinen Angaben nen regionales Angebot für Potsdam. Einfach mal in anderen Märkten nachfragen, vielleicht geht da doch mehr. ;)
 
Hmm... hab mal geschaut und mich erst gewundert, was du meinst, es aber dann auch gesehen.
Weiß nicht, ob damit gemeint ist, auf Retail, weil dann würde es ja quasi stimmen (29,95€ statt 59,99€)... aber einzeln steht da nix, ja. Komische Sache.
Edit: nochmal mit Proxy geschaut. Da geht es.
empfehlen.
Nutze ich immer bei Keyshops, die solch dämliche Einschränkungen haben.
Ah, danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

Der Bezahlvorgang war sehr umständlich, aber nun endlich hats geklappt. Für 20 Euro Resident Evil 6 und Alan Wake. In diesem Sinne: :love7:
 
Landesweit oder nur in Potsdam/Berlin?

WiiU + Pikmin wäre nämlich mein Traumbundle. :)

Ich habe im Augsburger MM leider kein vergleichbares Bundle gesehen... Wird sich wohl nur auf den Markt beschränken.

@FIFA-Angebot bei bücher.de:
:Fuuu: ist schon wieder ausverkauft. Dabei wollte ich doch gerade bestellen :cry2: Naja, kommt Zeit, kommt Rat :ugly:
 
Zurück
Top Bottom