Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Das ist echt ein Angebot :ugly: Aber nur als Frage... was will man mit einer 4GB 360 anfangen? Man könnte nicht einmal GTA5 darauf spielen :uglylol: Oder lässt sich die Platte beliebig erweitern?
USB Stick mit 32 oder 64 GB kosten jetzt auch nicht mehr die Welt. Reicht bei der Slim auch total, außer man hat GoD Titel in seiner Sammlung
 
4kur.jpg
 
Naja so gut ist das ANgebot nun auch nicht, bei Media Markt gabs das vor Jaaahren schon für 99 mit 120 gig Platte
mmhildesheim.jpg
 
Da man aber bei einen Einkaufswert von 99,00€ einen Media Markt Einkaufsgutschein in Höhe von 30,00 € bekommt kostet sie im Grund nur 69,00€. ;)

Edit: Gutscheine gibt es auf Filme, Musik und Games - Ob die 360 nun dazu gehört ist noch fraglich.

Fakt ist: Die 99,00€ = 30,00€ Gutschein Aktion und die 99,00 € Xbox 360 werden zusammen auf Seite 1 des Prospektes dick beworben - Ein Eyecatcher der irritieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende des Jahres wird nochmal richtig krass mit den wahrscheinlichen Pricecuts für 360 und PS3. Da muss Nintendo nachziehen sonst sind sie hinüber.
 
Ende des Jahres wird nochmal richtig krass mit den wahrscheinlichen Pricecuts für 360 und PS3. Da muss Nintendo nachziehen sonst sind sie hinüber.

Die offizielle Aussage von Nintendo ist:

Derzeit sind wir teurer als die Konkurrenz. Wenn diese aber ihre neuen Geräte bringen, sind wir günstiger als sie. Deshalb gibt es keinen Grund, den Preis zu senken.

Kann dir auf die Schnelle die Quelle dazu nicht bieten, habe ich vor ein paar Wochen auf Gonintendo gelsen.
 
Die offizielle Aussage von Nintendo ist:

Derzeit sind wir teurer als die Konkurrenz. Wenn diese aber ihre neuen Geräte bringen, sind wir günstiger als sie. Deshalb gibt es keinen Grund, den Preis zu senken.

Kann dir auf die Schnelle die Quelle dazu nicht bieten, habe ich vor ein paar Wochen auf Gonintendo gelsen.

Natürlich werden sie ne Preissenkung nicht Wochen/Monate vorher ankündigen, ich bin mir aber sicher, dass da noch was kommt, muss einfach.
 
Selbes Problem wie bei der Vita: Die WiiU ist überall deutlich unter dem "normalen" Preis zu haben, eine "offiziell" Preissenkung würde völlig verpuffen.

Die Premium kostet flächendeckend ~ 300 €, die Core gibts deutlich billiger aber auch nicht überall. Und natürlich müsste der Preis drastisch gesenkt werden, 250€ für die Premium mit nem Spiel noch dazu und das natürlich überall und nicht nur bei Amazon. Das ist das mindeste was kommen muss um Weihnachten nicht komplett unterzugehen.

Aber ich werd zu dem Thema mal nen Thread aufmachen im War, sonst plärrt hier gleich wieder irgendwer rum. :goodwork:
 
Die Premium kostet flächendeckend ~ 300 €, die Core gibts deutlich billiger aber auch nicht überall. Und natürlich müsste der Preis drastisch gesenkt werden, 250€ für die Premium mit nem Spiel noch dazu und das natürlich überall und nicht nur bei Amazon. Das ist das mindeste was kommen muss um Weihnachten nicht komplett unterzugehen.

Aber ich werd zu dem Thema mal nen Thread aufmachen im War, sonst plärrt hier gleich wieder irgendwer rum. :goodwork:

Dann lasse sie plärren.

Nintendo hätte für den "Gegenangriff" Bundles bringen müssen. Werden sie vielleicht auch noch machen. Aber da reicht kein Wario, WiiU Party oder WiiFitU - da hätte ein Mario Kart im Regal stehen müssen.

Von demher bin ich echt gespannt, wie Nintendo gedenkt in den kommenden 9 Monaten noch fast 9 Mio. WiiU zu verkaufen.
 
Bei buecher.de gibt's die Wii U Basic + Fifa 13 gerade für 199,95 EUR -->klick<--

Zudem gibt's ja eigentlich immer 3 - 6 EUR Gutscheine für buecher.de. Da wird man sicher fündig, wenn man googelt.

Scheint mir recht günstig zu sein. Bei Amazon kostet die Basic ohne Spiel derzeit 235,0 EUR. :)
 
Bei buecher.de gibt's die Wii U Basic + Fifa 13 gerade für 199,95 EUR -->klick<--

Zudem gibt's ja eigentlich immer 3 - 6 EUR Gutscheine für buecher.de. Da wird man sicher fündig, wenn man googelt.

Scheint mir recht günstig zu sein. Bei Amazon kostet die Basic ohne Spiel derzeit 235,0 EUR. :)

Sehr gutes Angebot, auch wenn's peinlich ist: Ich mag FIFA 13 für die WiiU, aber ich würde niemals Vollpreis dafür ausgeben ... auch wenn sie sich so gut wie keine Mühe gegeben haben, die WiiU-exklusiven Features wie der Managermodus reißen es dann doch irgendwie raus.

Nach den Klausuren gönne ich mir ein solches WiiU-Angebot :) Dazu noch Monster Hunter 3 und ich bin für die nächsten Jahre bedient, fast schon :v:
 
@Nerazar: Unser MM hier in Potsdam hat auch ein Bundle-Angebot für das Basic-Pack der Wii U.

Da kannst du aus mehreren Games wählen, unter anderem auch MH3, NSMBU, Lego City, Wario Ware und zahlst 198,- für Konsole + Spiel. Schaut bzw. fragt mal bei eurem MM nach! :)
 
Zurück
Top Bottom