Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Slowpoke.jpg
 
Fable 3 DL-Version für 0,- auf der 360 wenn man Goldmember ist

Ich switche so durch die XBl Kanäle und sehe das ,,Kostenlos Herunterladen" O.k. denke ich sicherlich Demo oder so. Drücke auf ,,Alles Anzeigen,, - ,,Vollversion" und da steht immer noch ,,Kostenlos Herunterladen" Coooolll. Für Goldmems gibt es Monatlich immer einige Freispiele.

Yesssss. Freu mich auf weitere Games.

Nennt sich Games With Gold :)
 
Ich frag einfach mal in die Runde, wer mir ein Angebot nennt, postet bitte nen link dazu, ich such:

Assassins Creed 3

Gears of War3

Gears of War Jugment

Metal Gear rising Revangeance

Asura´s Wrath
 
leider kommen noch 5€ Versandkosten dazu :(
So harter Bullshit. Bei Buecher.de lasse ich bei der Post was ausfüllen und der Strafversand entfällt. Wenn ich bei Lovefilm 18er Filme gucken will mach ich es auch so. Lovefilm gehört zu Amazon, da geht das System plötzlich, nur beim Versand wollen die das nicht.
 
Mir juckt es bei der WiiU drastisch in den Fingern, gerade... wäre zwar ein halber Frustkauf, aber was soll's :v:

Ich werde mal den Thread verfolgen und warten, bis ein 222€ Premium-Angebot auftaucht. Ich hoffe, dass es so gegen Ende Juli passieren wird :aehja:
 
Mir juckt es bei der WiiU drastisch in den Fingern, gerade... wäre zwar ein halber Frustkauf, aber was soll's :v:

Ich werde mal den Thread verfolgen und warten, bis ein 222€ Premium-Angebot auftaucht. Ich hoffe, dass es so gegen Ende Juli passieren wird :aehja:


gucke doch gleich hier rein: mydealz.de

Bis Ende Juli wird es bestimmt mal wieder so ein Angebot geben!
 
Der Saturn in der City Gallerie Augsburg haut die Vita-Spiele auch zum Schleuderpreis raus... genau genommen alles, was man über Playstation Plus derzeit bekommt bzw. bekommen hat.
 
Zurück
Top Bottom