Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Media Markt Berlin - Neukölln

Diverse Wii U Spiele für 30€

Need For Speed Most Wanted 30€
Assassins Creed 3 30€
Mass Effect 3 30€
Zombi U 30€
Avengers Game 20€


Die werden wohl die Spiele nicht los :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
seit gestern im real 3 essential games nehmen und nur 2 bezahlen. habe mir die God of War Collection 1 u 2 gekauft und gratis dazu Mod Nations Racers. hatten leider kein God of War 3 da:(
 
sind sogar nur 25€... hmmm... aber hab mir heut schon Soul Sacrifice geholt, aber 25€... hmmm... 25€... argh...
 
Und haste es dir noch geholt ? Codes sind nun eh alle weg - aber 25€ sind genau der richtige Preis für solche Retail Download Titel, da wird es schon interessanter.

btw. Wo haste Soul Sacrifice geholt ? Gibt es irgendwo nen Deal ?
 
konnte doch noch widerstehen. :wink2: Werde ebay aber diesbezüglich in Zukunft wohl etwas genauer beachten.

Soul Sacrifice hab ich im Saturn geholt, zum regulären Preis aber (40€).
 
Wäre ein Versuch. Aber bei Saturn und Media Markt haben glaube ich die Geschäftsführer die Möglichkeit ganz nach belieben Sonderposten zu erstellen. Bei meinem Saturn mal Rock Band 3 für 5€ abgegriffen und MoH2LE gabs hier lange für 15€... Man muss Glück haben.
Woanders gibt es Sonderangebote wie Crisys 3 für 59€ :lol:
 
http://www.365games.co.uk/ps3-games/tales-of-graces-f-game-ps3

Tales_of_Graces_F.jpg


26 Euro inkl. Versand...

Außerdem Metal Gear Solid HD Collection für 22 Euro PS3 bzw 25 auf 360. God of War III für 15 Euro und die beiden God of War HD Collections jeweils ebenso für 15 Euro.

Einziger Haken ist halt, dass jedes einzelne Game jeweils 1,5 Euro Versandkosten erzeugt, aber bei den Preisen auch schon wieder egal.
 
Jemand hier, der in der Nähe vom Media Markt Heppenheim wohnt?

Da gibt es sehr günstige PS Vita-Games ... :love2:
 
Zurück
Top Bottom