Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

mediar.jpg


Xbox 360 Controller auch noch für 20,00€

Mediamarkt Online
 
Also das Gears of War so schnell reduziert wird find ich mal heftig... die anderen beiden okay, so ist das heute halt... da soll noch einer sagen Konsolen Spiele seien teuer... wieso kauf ich auch alles zum Releasetag...

Ein XBOX Spieler der die drei Spiele zu dem Preis nicht kauft, der muss schon pleite sein oder die Spiele schon haben, dass ist die einzigen beiden vernünftigen Ausreden.
 
Demon Souls bei Amazon.de für 19.99€ :nerd:

Ich weiss zwar nicht ob das im Gegensatz zu nem Import wirklich billig ist , aber vor knapp nem Monat hat das Spiel bei Amazon noch ~ 60€ gekostet.
 
Braucht jemand von euch eine PS Vita?
Der Saturn Leverkusen hat im heutigen Prospekt bekannt gegeben das sie 12 Stück der nackten 3G Version zum reduzierten Preis von 139€ anbieten.
Wahrscheinlich sind sie bereits im Handel und man müsste sich direkt eine kaufen oder hoffen das noch eine da ist.
 
Whoa, bei einer Vita für 139€ hätte ich fix zugeschlagen. Was für ein Preis! Wobei die Speicherkartenpreis immer noch so absurd sind...gab es jemals ein Angebot für die? Würde maximal 50€ für die 32GB-Karte ausgeben. Und mir keine kleinere Karte als 32GB kaufen, da ich nur Spiele nur digital kaufen würde, auch wenn die Verpackungen süß aussehen....

Infinite Space für 9.99€+Versand über einen Händler auf Amazon. Das Spiel kostet ansonsten extrem viel Kohle. Ich überlege gerade ob ichs mir nicht hole...ich würde es aber bestimmt nie Spielen. xD

http://www.amazon.de/dp/B002YSDEMW
 
Im Media Markt Neunkirchen gibt's diverse Launch Vita Spiele für je nen 5er. Vllt gibt's die auch in anderen MM.

Spontan fallen mir ein: Uncharted, Wipeout, Everybody's Golf, Mod Nation Racer, Unit 13, Little Deviants, Virtua Tennis und Reality Fighters

Wipeout hab ich mitgenommen :D UC und EG hab ich schon... Das letzte Exemplar von Unit 13 hat n Freund mitgenommen...
 
Zurück
Top Bottom