Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Onlineshop: Saturn.at - Link-PS3 / Link-X360

saturn.atw5rnq.jpg
 
Saturn macht aber online jetzt auch richtig Druck auf die Konkurrenz. Schade das es nur AT ist und schade das ich die alle schon hab.
 
geht das auch nach deutschland?

Es steht überall nur österreichisches Recht. Von daher wohl eher nicht.
Die Saturnmärkte und der Onlineshop sind in der Regel auch immer selbstverantwortlich.

Daher kann es vorkommen das ein Game in einem Saturn einen anderen Preis hat. Ausnahme sind überregionale Angebote bei denen die Märkte alle den selben Preis haben müssen. Hoffe ich konnte helfen.
 
Das die für so ein altes Spiel noch Geld wollen :D
Du haust manchmal Kommentare raus, da möchte mein Kopf freiwillig mit der Tischkante kollidieren.

Als ob das Alter ein Spiel schlechter machen würde. Schon mal überlegt, wie GoG lange Zeit sein Geld gemacht hat? Oder das ME sogar noch aus dieser Gen ist, somit gar nicht so alt?
 
Wie kommst du nun darauf, dass der kleine Satz die Aussage hat, dass das Spiel schlecht wäre????? :o

Mirrors Edge ist ein großartiges Spiel, ich würde es nie als schlecht bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Mirror's Edge nur 10€ bezahlt und im Nachhinein bereut, es nicht früher mit mehr Geld gewürdigt zu haben. Die 2,50€ für eines der kreativsten Spiele dieser Generation mit einem der besten Artdesigns sind es allemal wert. Würde Dice doch nur an einem Nachfolger arbeiten, stattdessen sind sie jetzt einfach die Battlefield Fabrik und Technologiearm von EA. :(
 
Hinweis: Fire Emblem für 3DS ist nun endlich bei otto.de gelistet, gibt ja einige, die dort noch diverse Gutscheine aus Umfrage, Bewertungen usw. haben

http://www.otto.de/3DS-Spiel-Fire-E...igationEntries,0;search=queryText,fire emblem

Ich komme z.B. mit dem 10-Euro-Gutschein der Umfrage und den 4 Euro Sparguthaben auf 28,99 Euro.

Alternativ gibt es noch den 5%-Gutscheincode 14228.

Hab noch 2 10€ Gutscheine aber ich kann nur einen benutzen xD Muss das mit den 5% mal probieren oder geht das nicht mehr weil ich Luigis Mansion schon da günstig bestellt hatte :-? Kann mich da an keinen 5% Gutschein erinnern.
 
Hab noch 2 10€ Gutscheine aber ich kann nur einen benutzen xD Muss das mit den 5% mal probieren oder geht das nicht mehr weil ich Luigis Mansion schon da günstig bestellt hatte :-? Kann mich da an keinen 5% Gutschein erinnern.

Der 5% Code steht auf deiner Otto-Card drauf. Ist aber bei jedem der gleiche, wie es aussieht.

Und nicht vergessen: der kostenlose Versand wenn mans an nen Hermes Shop senden lässt. Werd mir wohl Luigi für ~28€ holen :)
 
5 % Rabatt über die Otto-Card gibt es erst ab einem generierten Umsatz von 300 Euro.

2 Gutscheine kann man nicht einlösen, das stimmt. So hab ich auch noch einen 10 Euro Gutschein von der Umfrage übrig, weil ich den 10 Euro-Gutschein für das verspätete liefern von Luigi's Mansion eingelöst habe.

Nicht vergessen: Jede Bestellung erhöht dein Guthaben auf der Otto-Card um 2 Euro. Und wichtig die 10 Artikel bewerten, dann gibts nochmal 10 Euro auf die Otto-Card.

Ich hab so Luigi's Mansion und Fire Emblem für jeweils 21 Euro bekommen.
 
Der 5% Code steht auf deiner Otto-Card drauf. Ist aber bei jedem der gleiche, wie es aussieht.

Und nicht vergessen: der kostenlose Versand wenn mans an nen Hermes Shop senden lässt. Werd mir wohl Luigi für ~28€ holen :)

16€ Neukundenrabatt
5€ Ottocard
-6€ Hermesstation

Hatte das so gemacht und habe LM2 für 22,04€ bekommen

Wenn man Freunde hat ( :cry2: ) kann man den ganzen Vorgang mehrmals benutzen :aehja:
 
Tony:
Bei mir wurden die 5% auch so abgezogen, obwohl ich nicht für 300€ dort bestellt habe. Ich weiß, dass das überall steht. Aber im Bezahlvorgang wurd trotzdem was abgezogen als ich den Code eingegeben habe.

aku:
Neukundenkram hatte ich alles schon. Ist meine zweite Bestellung.
 
Zurück
Top Bottom