Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Was ich auch beschissen finde ist, dass warscheinlich mehrere Typen mehrere PS3s gekriegt haben unter zuhilfenahme von Proxys und verschiedenen Accounts. -.-
 
die aktion ist arm. richtig.

aber noch ärmer ist die blauäugigkeit der amazon user.
 
Es geht eher rum, dass Klickbots benutzt werden, was wohl auch so bei der Englischen Version gemacht wurde...
Aber keine Ahnung, was da dran ist bzw. inwiefern das möglich ist.
 
Leute, davon geht die Welt nicht unter. Manche haben sich hier aber auch.... :fp: Wenn ihr ne PS3 haben wollt holt euch irgendwann mal nen gutes Bundle-gibt doch immer wieder inoffizielle Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Aktion ist nicht zu entschuldigen. Hallo? Wenn man nicht mal 1/10 Sekunde Zeit hat, das Teil in den Einkaufswagen zu legen, dann kann sich Amazon den CM gleich komplett sparen. Bei .com liefs deutlich besser. :rolleyes:

Jup, aber bei amazon.com hat man auch das Original - da werden auch viele Games zu Top Preisen angeboten. Zwar nur für eine bestimmte Zeit - aber wenn du ein Produkt haben willst kriegste es auch. Find die Aktion ziemlich failig....
 
177 ist für sowas edles wie ne ps3, eh zu billig. recht so das ihr keine bekommen habt :goodwork:
 
Ha, Iron Man 1 + 2 Steelbook ist mein ;)

Und hat mich nichtmal was gekostet :v:

Artikel: EUR 36,99
Verpackung & Versand EUR 0,00
Gesamtsumme: EUR 36,99
Gutschein eingelöst: -EUR 29,22
Geschenkgutscheine: -EUR 7,77
 
Amazon hatte mit Sicherheit über 1.000 PS3 im Kontingent. Das Problem war, dass man als normaler Benutzer nie eine Chance auf das Angebot hatte, da es bei solchen Aktionen immer clevere Leute gibt, die mit technischen Mitteln nachhelfen.
Wer kann sich noch an das ebay-Weihnachtsgeld vor Jahren erinnern? Jede Stunde gab es da 24 Tage lang 1.000 Euro, wenn man eine ganz spezielle Angebotsseite als erster aufrief. Da ist der eine oder andere um einige zehntausend Euro reicher geworden.
 
Soo, nun isses vorbei. War ganz erfolgreich. Kamera und Navi gabs :) .

Wär bestimmt auch etwas ungehalten, hätte ich nix bekommen, aber die Rezensionen bei Amazonen gehen schon bisserl zu weit.
 
Mafia 2 PC fürn 10er bekommen - sehr schön, immerhin ein kleiner Trost. Besonders wenn man bedenkt wieviel es gerade im Steam Sale kostet.
 
Zurück
Top Bottom