Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wer eine PS3 haben will, muss aber verdammt (!!!) schnell klicken. Die wird ähnlich wie der TV innerhalb von Millisekunden ausverkauft sein. Die Aktion ist imho echt lächerlich...
 
naja aber trotzdem irgendwie witzig. man kann es ja mal probieren ... vll. bekommt man was! Die chance eine Xbox 360 für 50pfund zu bekommen war doch auch echt cool
 
Jep, ich habs versucht (bei dem Preis!) und ich habe im Moment, als der Button erschien draufgeklickt und war trotzdem zu spät :(
 
Die amazon Aktion ist aber lächerlich.... die besten Preise bringen nichts wenn die 5 davon im Angebot haben, kann nicht sein das nach einer Sekunde sämtliche Angebote ausverkauft sind. Dann lieber etwas "normalere" Preissenkungen und dafür mehr davon.

@NC_Neo

Glückwunsch :-D
Wollt mir die Cam besorgen, war aber zu langsam.
 
Alles Vorbei. PS3 ca. 180 Robin Hood 5 Euro. Wollte RH Kaufen hab rechtzeitig geklickt jedoch hat das laden verdächtig lange gedauert.
 
Toll, hab genau um 13:59 und bei 50 Sekunden auf "in Warenkorb" geklickt. War trotzdem zu langsam. ;)
 
Ihr hättet über die angebotsseite bestellen müssen!!!! So wie ihr das gemacht habt geht das nicht ;)
 
So ein Scheiß, meine Calin Klein Unterhosen hängen noch in der "Angebotsstatus wird geladen"-Schleife. Wird wohl nix. Habe aber vorhin MS Office 2010 für 49,49€ abgestaubt. Für 3 Lizenzen ziemlich günstig :-D
 
Das Amazon Angebot ist ein Witz. Zu wenig Exemplare. Alles nach ein paar Sekunden ausverkauft. Da kann man sich die Aktion auch sparen.

Wobei für mich nichts interessantes dabei ist heute.
 
Zurück
Top Bottom