Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hier der Link:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773

30 ausgewählte Produkte (durch Abstimmung der Amazon-Kunden) werden zu bestimmten Zeiten angeboten. Liste mit Artikel und Startzeit ist ab 0.00 online. :)

Das wird spannend :)
Aber sooooooo extrem werden die Preise bestimmt nicht fallen, oder ?
Z.b. wenn ein Yakuza 3 nur 26 Euro kostet, werden sie es sicherlich nicht auf 10 Euro senken. Oder ein neues Gran Turismo 5 von 60 Euro auf 35 ? Oder kommt sowas zur Weihnachtszeit öfter mal vor, dass die Preise für kurze Zeit so "extrem" fallen :) ? Hatte mich letztes Jahr nicht so informiert(falls es da sowas schon gab)
 
Manchmal sind bei solchen Aktionen schon Hammerpreise zu finden-eine Garantie dafür gibts aber nicht. Und bei den richtigen Schnäppchen musst du mitunter blitzschnell sein. ;)
 
Manchmal sind bei solchen Aktionen schon Hammerpreise zu finden-eine Garantie dafür gibts aber nicht. Und bei den richtigen Schnäppchen musst du mitunter blitzschnell sein. ;)
Jeder Kunde kann jeweils nur ein Exemplar eines Angebots kaufen, die Bestellung muss bis 24 Uhr abgeschickt sein. (Quelle: Amazon Cyber Monday)
Man muss halt nur hoffen, dass die Ware "nicht sofort" ausverkauft ist. :sorry:

Laut mydealz.de sind folgende zehn Produkte auf jeden Fall dabei:

  • Sony Playstation 3 160GB
  • Sony Bravia KDL-32EX500
  • alle MP3s reduziert
  • AVM Fritz!Box 7390
  • Samsung Syncmaster BX2250
  • Windows 7 Home Premium 64bit OEM
  • TomTom Go 730 Traffic
  • Logitech Harmony 900
  • Microsoft Office Home and Student 2010
  • Alien Anthology Box (Blu-Ray)
 
Man muss halt nur hoffen, dass die Ware "nicht sofort" ausverkauft ist.

Auf mydealz steht auch, dass die innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft sind, jedenfalls wars in UK so. Also ich denke, dass man wirklich Glück haben muss und ne schnelle Internetverbindung.
 
Bin echt gespannt ob ich morgen Kunst blau machen muss, damit ich um 11Uhr zuhause bin ^^ ansonsten komm ich erst zur 14 Uhr Aktion heim.
Geht ja bis 20 Uhr das ganze ;)
 
Ich denke, die PS3 wird höchstens auf 199 Euro fallen.

ist auch mehr ein wunschdenken von mir :p

aber da es nur eine begrenzte stückzahl ist kann es gut möglich sein^^

achja, nicht vergessen morgen sind bei www.shopto.net auch viele sachen runtergesetzt

monsterfixban.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei zavvi.co.uk auch wieder der Mega-Monday mit den üblichen Verdächtigen:

z.B. (alles Pfund):

Vanquish 17,95
Borderlands GotY 17,95
Dead Rising 2 17,95
Splinter Cell Conviction 9,95
Apache 17,95
Just Cause 2 9,95
FF XIII 9,95
Transformers War for Cybertron 17,95
etc.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bräuchten noch zwei CWler, die Just Cause 2 (STEAM) für 6,25€ haben wollen. Das Problem ist, dass es sich dabei um einen Bundledeal handelt. Sprich, ein User kauft 8 Exemplare für 50€ und verteilt dann 7 Stück an die Interessenten.

Mehr dazu im Steam-Thread:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?65262-Steam&p=3493565#post3493565
Dort natürliich auch melden.

Ich hoffe hier finden sich noch zwei Leute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ps3 ist morgen beim cyber monday dabei, ab 14 uhr, ich glaube das wird die beste option sein wenn man in nächster zeit eine will.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773


naja und noch Fifa 11 ab 20 uhr aber wer will das schon :v:

Vor allem ist der Preis aktuell bei 50, aber die letzten Wochen lag er bei 38. Wenn man also rechtzeitig zugeschlagen hat, hat sich denk ich sowieso nicht allzuviel getan im Vergleich, vllt 2-3 euro
 
Samsung SP-H03 LED-Projektor (Kontrast 1000:1, 30 ANSI Lumen, WVGA, 854 x 480) schwarz


morgen abend reduziert...

meint ihr das ding is cool zum zocken oder filme gucken? hab bei mir zu hause ne ganz weiße wand... ^^
 
nein weiß man nicht .... ich schau es mir gleich an.

wenn sie günstig ist hol ich mir noch eine :D
 
Zurück
Top Bottom