Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Danke, wie ist die Qualität bei den gebrauchten Angeboten ? Checken die vorher ab das alles am Start ist und die DVDs nicht zerkratzt sind ?


Also die Angebote dort sind Privatverkäufe wie bei ebay.
Habe schon sehr viele Games dort ge- und verkauft und noch nie Pech gehabt.
Gibt auch ein Bewertungssystem.
Also die Grotte selber bietet das Game nicht als gebraucht an.
 
Wenn wir schon beim Nachfragen sind... gibt's das erste Assassin's Creed (meinetwegen auch als Classic) für die 360 irgendwo im (Unter-)10€ - Bereich? Find nix. Danke. :)
 
Weiß jemand eine Seite wo ich Battlefield BC 2 für die Box günstig kriege? Das günstigste was ich bisher gefunden hab wären knapp 38€ bei Amazon UK (mit Versand).

Ich denke ja mal das du nee Kreditkarte hast, ansonsten kann ich es dir gerne bestellen, wenn du willst, hier mal 2 seiten, ich weis ja auch nicht ob du ein deutsches oder englisches willst

http://www.gamestation.co.uk/Games/Xbox-360/Shooter-First-Person/Battlefield-Bad-Company-2/~r419113/?s=bad+company+2

http://spielegrotte.de/index.php?Suchwort=battlefield+bad+company&sk=0&xy=se

Beim 2.ten Angebot kriegst du es schon für 25 gebraucht, wenn du da net angemeldet bist meld dich bei mir per PN, ich kann dir des dann kaufen und zuschicken^^
 
Servus Leute, ich suche Final Fantasy 13 so günstig wie möglich. Würdet ihr mir eher zur 360 oder PS3 Version raten? Mir ist es eigentlich recht egal auf welcher Konsole.
 
Servus Leute, ich suche Final Fantasy 13 so günstig wie möglich. Würdet ihr mir eher zur 360 oder PS3 Version raten? Mir ist es eigentlich recht egal auf welcher Konsole.

Definitiv PS3

1: Bessere Steuerung
2: Full 720P
3: Keine so großen Frame einbrüche
4: Videos haben ne bessere Darstellung

Das wär dann erstmal so das wichtigste ;-)


MFG
Tajela
 
zavvi hat wieder ne nette "2 for 25GBP" Aktion, die sich vor allem lohnt, wenn man sich Splinter Cell: Conviction holen will. Das kostet da nämlich eigtl noch 24GBP, das heißt ein weiteres Spiel aus der Liste kostet quasi nur 1GBP.

http://www.zavvi.com/games/offers/2...gn=ENZ-_2084427362&utm_source=ENZ-_2084427362


Ich kann mich nicht entscheiden :(

Splinter Cell + Dragon Age oder Splinter Cell+ Dantes Inferno? :/

Sind aber noch ein paar mehr nette Kombis möglich. Army of 2 40th Day, L4D 2, Mass Effect 2, Brutal Legend, Bayonetta, Batman...

Schade, dass Darksiders nicht dabei ist, obwohl das bei denen auch relativ günstig ist. Dann wüsste ich, welche Kombi ich nehme.
 
Ich kann mich nicht entscheiden :(

Splinter Cell + Dragon Age oder Splinter Cell+ Dantes Inferno? :/

Sind aber noch ein paar mehr nette Kombis möglich. Army of 2 40th Day, L4D 2, Mass Effect 2, Brutal Legend, Bayonetta, Batman...

ich würde
Splinter Cell + Dragon Age
nehmen

dragon age is ein klasse rpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht entscheiden :(

Splinter Cell + Dragon Age oder Splinter Cell+ Dantes Inferno? :/

Sind aber noch ein paar mehr nette Kombis möglich. Army of 2 40th Day, L4D 2, Mass Effect 2, Brutal Legend, Bayonetta, Batman...

Schade, dass Darksiders nicht dabei ist, obwohl das bei denen auch relativ günstig ist. Dann wüsste ich, welche Kombi ich nehme.

na die Frage ist: Willst du ein Rpg oder ein Hack'n Slay!
Wobei Dragon Age auf den Konsolen nicht ganz so genial ist wie am PC...
 
zavvi hat wieder ne nette "2 for 25GBP" Aktion, die sich vor allem lohnt, wenn man sich Splinter Cell: Conviction holen will. Das kostet da nämlich eigtl noch 24GBP, das heißt ein weiteres Spiel aus der Liste kostet quasi nur 1GBP.

http://www.zavvi.com/games/offers/2...gn=ENZ-_2084427362&utm_source=ENZ-_2084427362


Ich kann mich nicht entscheiden :(

Splinter Cell + Dragon Age oder Splinter Cell+ Dantes Inferno? :/

Sind aber noch ein paar mehr nette Kombis möglich. Army of 2 40th Day, L4D 2, Mass Effect 2, Brutal Legend, Bayonetta, Batman...

Schade, dass Darksiders nicht dabei ist, obwohl das bei denen auch relativ günstig ist. Dann wüsste ich, welche Kombi ich nehme.


Darksiders kostet bei der Grotte nur 20€ soweit ich weiß ;-)


MFG
Tajela
 
Zurück
Top Bottom