Billich, Billich, Billich...

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.365
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Vllt kommen die Pikas mit ihren Mädchenhänden gut mit der Steuerung klar aber ich habe keine Lust mit meinen Mongohänden die ersten 10h im Spiel zu verzweifeln :v:

FF13 ist außerdem gar nicht so schlimm wie alle behaupten, es macht mir atm sehr viel Spaß (no shit! ) nur die 480p Videos nerven mich :hmm:

imo wäre kid icarus ja ein super spiel für dich. hoffentlich holst du es irgendwann mal nach, denn es lohnt sich. ^^
 

Darkeagle

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2002
Posts
4.104
XBOX Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
k0tti
The Binding of Isaac für 2€ im Steam Sale (oder dauerhaft???).
Also wer das beste PC Spiel noch nicht hat, der hat jetzt die Chance!
ich versteh den hype immer noch nicht. habs mir auch vor einiger zeit gekauft, aber nur kurz reingezockt. irgendwie konnte es mich nicht fesseln. ich mag wohl so dungeon crawler mit random räumen nicht so. selbst mit xpadder ist die steuerung irgendwie doof und es gibt noch weniger story als in den alten zeldas, von den eintönigen immer gleich aussehenden räumen mal abgesehen. ich geb dem spiel sicher noch irgendwann ne chance, aber liebe auf den ersten blick war es schonmal nicht. und jetzt zerfleischt mich :D
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.455
Aber die Steuerung !? :angst2:
Wenn du ein Gamer bist, kannst du es steuern.

ich versteh den hype immer noch nicht. habs mir auch vor einiger zeit gekauft, aber nur kurz reingezockt. irgendwie konnte es mich nicht fesseln. ich mag wohl so dungeon crawler mit random räumen nicht so. selbst mit xpadder ist die steuerung irgendwie doof und es gibt noch weniger story als in den alten zeldas, von den eintönigen immer gleich aussehenden räumen mal abgesehen. ich geb dem spiel sicher noch irgendwann ne chance, aber liebe auf den ersten blick war es schonmal nicht. und jetzt zerfleischt mich :D
Hättest es öfter spielen müssen. Du musst in jeden neuen Run neue Taktiken und Strategien anwenden, weil du niemals das Gleiche wiederbekommst. Bomben sind in Spiel A scheiß egal, aber in Spiel B plötzlich deine einzige gute Waffe usw.

Es geht immer um Kompromisse. Öffnest du die Truhe und kaufst dir ein Herz oder öffnest du den goldenen Raum und hast eine neue Fähigkeit, obwohl du nun riskierst mit deiner letzten HP eh gleich draufzugehen.

Und das macht Isaac zu einen Dauerbrenner.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.455
Jungs, könnt ihr mir kurz einmal helfen?

Hat jemand schon bei PlanetAxel eingekauft? Gibt's da etwas zu beachten? Wie ist der Service?