Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Unter Vorbehalt: Alan Wake – Limited Collector’s Edition (Xbox 360) für 27,35 EUR

Preis bereits inkl. Vesand

Link / Texte: deutsch - Sprache: deutsch --- Limited/Special Edition

Problem: wird sehr wahrscheinlich nicht nach Deutschland verschickt (zu schwer vom Gewicht). Versuchen kann man es natürlich trotzdem.

“Please Note: Due to the weight of Alan Wake Limited Collectors Edition, we cannot ship this overseas.”

Aber: Laut unsere User wurde ihre Bestellungen tatsächlich verschickt! Die Limited Edition ist zu dem Preis ein absolut geniales Schnäppchen. Das Produkt ist nach wie vor auf Lager!

Game.co.uk verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.

Trailer

========================================================



Blur (Xbox 360, PS3) für 28 EUR


Preis bereits inkl. Vesand / Paypal möglich

Xbox 360 / PS3 / Texte: deutsch - Sprache: deutsch

Shopto.net verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.

Trailer
 
Blur (Xbox 360, PS3) für 28 EUR


Preis bereits inkl. Vesand / Paypal möglich

Xbox 360 / PS3 / Texte: deutsch - Sprache: deutsch
hmm, kann es sein, dass die die Versandkosten erhöht haben? Die wollen von mir 4,80 Pfund bzw. 5,99€ haben...das waren glaub ich früher mal 3,50 Pfund. Sind so jedenfalls keine 28€, sondern knapp über 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
(K)eine gute Nachricht: Shopto.net verändert Versandkostenoption

Der britische Videogameshop Shopto.net hat die Versandkostenstaffelung für internationale Versendungen geändert. Die Änderungen sehen wie folgt aus:

Alte Auswahloptionen:

* Royal Mail Int. 1st Class – Einschreiben (schellere Lieferzeit)
für 3,50 Pfund

Neue Auswahloptionen:


* Royal Mail Int. 1st Class – Einschreiben (schellere Lieferzeit)
für 4,80 Pfund
* Royal Mail Int. 1st Class – kein Einschreiben
für 2,50 Pfund

Andere UK-Shops (Gameplay.co.uk, Game.co.uk, Gamestation.co.uk) verlangen 2,95 Pfund pro Bestellung – auch hier wird stets ohne Einschreiben verschickt. Bei Shopto.net gelten die Versandkosten allerdings nur pro Einheit.

Nun, welche Auswahl sollte man nun treffen? Wir raten euch hier klar zur zweiten und günstigeren Option. Durch den Versand per Einschreiben würdet ihr maximal 2 – 3 Werktage bei der Lieferzeit gewinnen. Und solange ihr es nicht extrem eilig habt, so könnt ihr diese Zeit sicherlich verkraften.

Wenn ihr nur ein einziges Produkt bestellen wollt, ist Shopto.net damit rein von den Versandkosten her am günstigsten. Wollt ihr allerdings mehrere Spiele gleichzeitig bestellen, so empfehlen wir euch nach wie vor die Game-Group, da hier die Versandkosten einmalig nur pro Bestellung anfallen.

Die Versandkostenoption könnt ihr im Warenkorb auswählen.
 
Hat wer nen gutes Angebot für Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition? Ist überall Ausverkauft.. =/

Leider nein. Suche selbst schon lange ^^. Amazon hat es um 39,99 €- PS3 oder um 39,41 € - X360

Das Problem bei der Sith Edition ist, dass Lucas Arts von der Normal Version noch so viele in den Läden hat das sie die Produktion der Sith Edition eingestellt haben.

Daher entweder jetzt kaufen, oder nicht mehr bekommen.
 
Leider nein. Suche selbst schon lange ^^. Amazon hat es um 39,99 €- PS3 oder um 39,41 € - X360

Das Problem bei der Sith Edition ist, dass Lucas Arts von der Normal Version noch so viele in den Läden hat das sie die Produktion der Sith Edition eingestellt haben.

Daher entweder jetzt kaufen, oder nicht mehr bekommen.



Wo steht das das sie die Produktion eingestellt ahben?
 
Leider nein. Suche selbst schon lange ^^. Amazon hat es um 39,99 €- PS3 oder um 39,41 € - X360

Das Problem bei der Sith Edition ist, dass Lucas Arts von der Normal Version noch so viele in den Läden hat das sie die Produktion der Sith Edition eingestellt haben.

Daher entweder jetzt kaufen, oder nicht mehr bekommen.



Wo steht das das sie die Produktion eingestellt haben?
 
Army of Two – The 40th Day Game (Xbox 360, PS3) für 16,50 EUR

Preis bereits inkl. Versand

Xbox 360 / PS3 / Texte: deutsch - Sprache: deutsch

365games.co.uk verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.

=======================================================

Crackdown 2 (Xbox 360) für 37,80 EUR

Preis bereits inkl. Versand

Xbox 360 / Texte: deutsch - Sprache: deutsch

Geniales Game, das besonders im Co-Op seine wahre Stärke zeigt: purer Fun (der in den Wertungen leider nicht klar zur Geltung kommt).

365games.co.uk verschickt seine Waren aus England. Es besteht somit keine Zollgefahr.
 
Wo steht das das sie die Produktion eingestellt haben?

Dachte zwar, dass es eine News war aber ich hab mich geirrt. Ich hab dies in einer Amazon.co.uk Rezzesion gelesen: Link

Aber wenn du dich bei den englischen Shops umsiehst, wirst du merken, dass es vermutlich stimmen muss da die Sith Editionen überall ausverkauft, aber die alten Versionen nach wie vor bestellbar, sind.

Ich für meinen Teil möcht mir die Sith Edition auf jeden Fall besorgen bevor ich keine mehr bekomme.
 
Würdest auch ein Gebrauchtes nehmen?
Hab die Ultimate Sith Edition für die PS3 hier rumliegen, kaum gespielt, deutsche Version. Sagt mir irgendwie nicht so zu...

Wollts nur erwähnt haben. ;-)
 
Zurück
Top Bottom