Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Es ist so geregelt dass er Nacherfüllung leisten muss wenn er nicht selbst für den Schaden verantwortlich ist d.h. solange es sich um einen versteckten Mangel handelt (Rod, YLOD, E74 etc.). Ansonsten kann man den Händler verklagen. Kein Händler wird die Nacherfüllung verweigern soweit es nicht offensichtlich ist das das Gerät mutwillig zerstört wurde oder unsachgemäß gebraucht wurde.


Ich hab ja auch nichts anderes gesagt.

Ändert aber auch nichts daran, dass nach 6 Monaten die Beweislastumkehr eintritt und man danach als Kunde beweisen muss, dass der Mangel vor Gefahrübergang vorlag...
 
Ich hab ja auch nichts anderes gesagt.

Ändert aber auch nichts daran, dass nach 6 Monaten die Beweislastumkehr eintritt und man danach als Kunde beweisen muss, dass der Mangel vor Gefahrübergang vorlag...

Nicht wenn es sich um einen versteckten Mangel handelt. Damit tritt erst gar keine Beweislastumkehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo aber die paar cent..
bei ebay kriegt man einfach paar euros mehr für jedes game.. ca. 5€ oder mehr sogar :)

Also mir ist aufgefallen, das es verdammt ins Geld geht und nicht nur paar Cent irgendwie. Die 5 Euro mehr, die bezahlst du bestimmt für die Auktion und Verkaufsprovision wieder. Obwohl, jetzt haben sie ja wieder alles geändert scheinbar mit den Gebühren, vielleicht stimmt das jetzt auch schon nicht mehr.
 
Also mir ist aufgefallen, das es verdammt ins Geld geht und nicht nur paar Cent irgendwie. Die 5 Euro mehr, die bezahlst du bestimmt für die Auktion und Verkaufsprovision wieder. Obwohl, jetzt haben sie ja wieder alles geändert scheinbar mit den Gebühren, vielleicht stimmt das jetzt auch schon nicht mehr.

also für die auktionen zahle ich 0cent..
mache da keine extras.. brauch man auch net^^
und die verkaufsprov. ist nicht wirklich hoch... ;-)
 
also für die auktionen zahle ich 0cent..
mache da keine extras.. brauch man auch net^^
und die verkaufsprov. ist nicht wirklich hoch... ;-)

Nun ja, das kann ich so nicht bestätigen. Ich verkaufe häufiger bei ebay und habe dort auch schon 2-mal die 360 verkauft. Ich schätze mal, die Verkaufsprovision beläuft sich auf ca. 8 - 10 % ! Ich habe die 360 immer für ca. 200 Euro verkauft und habe ca. 15 - 20 Euro an Provision bezahlt. Dann gibt es ja noch die kleinen Extras, für die man ebenfalls zahlt. Und wenn man eine Konsole verkauft, wird man mit einem Foto nicht hinkommen. Pro Foto (ab dem 2. Foto) zahlt man glaube ich 50cent.

Die Kohle wird dann 1 Monat später von ebay abgebucht. Bei Amazon zahlt man sogar noch mehr Provision über den Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, das kann ich so nicht bestätigen. Ich verkaufe häufiger bei ebay und habe dort auch schon 2-mal die 360 verkauft. Ich schätze mal, die Verkaufsprovision beläuft sich auf ca. 8 - 10 % ! Ich habe die 360 immer für ca. 200 Euro verkauft und habe ca. 15 - 20 Euro an Provision bezahlt.

Die Kohle wird dann 1 Monat später von ebay abgebucht. Bei Amazon zahlt man sogar noch mehr Provision über den Marktplatz.

ja bei so hohen verkaufspreisen..
ich verkauf nur games ab und zu.. zwischen 15/40€ kriegt man da..
da sind die gebühren dann halt nicht so big :)
areabasar is schön und gut, aber ich kauf dort lieber nur ^^
verkaufen ebay :p
 
Im Berliner Gesundbrunnencenter gibts Forza Motorsport 3 für 12€.

Ist die Version die mit derElite verkauft wird und eigentlich nicht einzeln verkauft wird, aber wayne.
Hab mal zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom