Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Die MediaMarkt (Saturn) Aktionen sind echt... für wie blöd halten die einen eigentlich? Vereinzelt findet man aber "OK-Angebote". Z.B. habe ich mir Fynx Rising Gold Edition PS5 für 20 Euro bestellt.

PS: die reguläre Version kostet auch 20 Euro. Auch so merkwürdig.
 
Und echte Schnäppchen wie 3x GT7 oder sowas wird auch verhindert, um im Freundeskreis günstig an Games zu kommen. Jedes Spiel darf nur 1x gekauft werden. Daran erkennt man teure Mischkalkulation. :D
 
Preise wurden in der Vergangenheit nachweislich vor den Aktionen erhöht, dass oft nur ein minimaler bis gar kein Rabatt entsteht, manche Sachen sind sogar selbst mit Rabatt teurer als vorher, vieles ist plötzlich online gar nicht mehr verfügbar bzw verschwindet sogar teilweiße von der Seite und ist nach der Aktion sofort wieder verfügbar

Das ist doch nun wirklich nichts neues mehr
 
Preise wurden in der Vergangenheit nachweislich vor den Aktionen erhöht, dass oft nur ein minimaler bis gar kein Rabatt entsteht, manche Sachen sind sogar selbst mit Rabatt teurer als vorher, vieles ist plötzlich online gar nicht mehr verfügbar bzw verschwindet sogar teilweiße von der Seite und ist nach der Aktion sofort wieder verfügbar

Das ist doch nun wirklich nichts neues mehr
Ich habe sowas schon öfter gehört, nie aber mit Beweis. Daher keine Ahnung.
 
Wenn die Dinger nächstes Jahr weniger als nen Hunni inklusive Kühler kosten, werde ich zuschlagen.

Aber schön zu sehen, dass die Preise langsam runter gehen.
 
Zurück
Top Bottom