Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Returnal kostet bei Netgames 59,95€. Keine Ahnung was daran teuer sein soll.😒🤦‍♂️
 
Was glaubt ihr welches Game in den nächsten Wochen den größeren Preissturz hinlegen wird? Returnal oder die Mass Effect Collection?

Will beides für PS5 aber das mir alles viel zu teuer zum Release.... :(

Ich würde mit einem baldigen Preissturz von Mass Effect rechnen. Das kaufen sich jetzt die "alten Hasen", es wird in der ersten Woche gut performen, aber dann kräht kein Hahn mehr danach und die Verkäufe werden schlechter und es wird im Preis fallen. Returnal ist immerhin noch exklusiv für die PS5 und wird dadurch halt noch ein paar Einheiten absetzen können.
 
Persona 5 Strikers (PS4) gibt es für 29,74 EUR bei Amazon.

Nicht schlecht, dafür dass es hier erst im Februar auf den Markt kam. Hab's mir mal mitgenommen und dabei habe ich Persona 5 (Royal) noch nicht mal gespielt (will es aber im Sommer endlich mal angehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tell Me Why gibt es momentan bis Ende Juni für XBox und PC kostenlos. Microsoft verschenken das Spiel im Rahmen des Pride Month.

 
Ein lieferbares Controller + TLOU 3 Bundle, wäre mir am liebsten! :coolface: Die Bundle "waren" gut sortiert, für jeden etwas dabei.
 
Zurück
Top Bottom