Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Joa habs auch erstattet bekommen Oo
5€ und 9,99€ fürn battle pass.. Habs mir dann jetzt "normal" gekauft da ich dann doch zu viel Spaß momentan mim mp habe.
Lustig ist ja da ich 9,99 wiederbekomme vom battle pass aber der battle pass trotzdem noch aktiv ist xD Naja immerhin das
 
Mir wurde es auch erstattet aber ich weiß nicht wieviel. Ich könnte schwören ich habe 10€ zurück erhalten obwohl ich nur 5€ gezahlt hatte.
Man kann das in den Transaktionen aber nicht einsehen. :/
Zudem kann ich Cold War noch laden? Habe ich aber nicht probiert.
 
Mir wurde es auch erstattet aber ich weiß nicht wieviel. Ich könnte schwören ich habe 10€ zurück erhalten obwohl ich nur 5€ gezahlt hatte.
Man kann das in den Transaktionen aber nicht einsehen. :/
Zudem kann ich Cold War noch laden? Habe ich aber nicht probiert.
Ich hab 5 bekommen
 
3 für 2 Aktion für Nintendo Spiele bei Media Markt und Saturn



Nachdem Nintendo sonst immer davon ausgeschlossen ist mal eine gute Aktion. Auch wenn die Auswahl recht gering ist und ich alles was ich davon möchte schon habe.
 
3 für 2 Aktion für Nintendo Spiele bei Media Markt und Saturn



Nachdem Nintendo sonst immer davon ausgeschlossen ist mal eine gute Aktion. Auch wenn die Auswahl recht gering ist und ich alles was ich davon möchte schon habe.
geile sache gleich mal 6 spiele geholt. mein kleiner wird sich freuen :goodwork:
 
 
Bei Media Markt gibts heute die beiden Ori Games für wenig Geld. Die Switch Lite mit Animal Crossing ist auch im Angebot
 
Die Mario 3D Collection wird nun für 40€ bei Media Markt und Saturn verscherbelt

Wenn Mario 64 in 16:9 wäre und nochmal 10€ weniger hätte ich zugeschlagen.
 
Zurück
Top Bottom