Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bei Mediamarkt gibt es aktuell die Aktion mit der geschenkten Mehrwertseuer von 16 %. Angeblich kann man es nur auf vorrätige Artikel anwenden, ich habe aber die beiden Ori-Spiele für die Switch vorbestellt und da wurde mir der Rabatt auch abgezogen.

2 % Shoop oder Payback-Punkte nicht vergessen. Gibt es auch noch.

Kann ich bestätigen! Habe auch beide Ori Games jetzt für ca. 67€ bestellt. Danke!
 
Ich frage mich, ob das etwas damit zu tun hat, dass sich Level-5 anscheinend immer mehr aus Länden, die nicht Japan sind, zurückzieht. Die physische Version wäre für den Preis sehr interessant.
 
Expert Klein:
3 für 2 auf alle verfügbaren Nintendo Switch Spiele im Zeitraum vom 31.10. bis 03.11.

Müller:
20% auf alle verfügbaren Games vom 02.11. bis 07.11.
 
Need-for-Speed-%25E2%2580%2593-Hot-Pursuit-Remastered-Leaked-on-Amazon.jpg


Aktuell bei Amazon für

:xbox: 31.18€
:playstation: 31.18€
 
Paypal gibt auf den nächsten Einkauf ab 25€ im Nintendo eShop 5€ Rabatt. Einfach >hier< bei Paypal einloggen, um den Coupon zu aktivieren :goodwork:
Schade, die Angebotsbedingungen schränken das schon wieder sehr ein. Nachdem ich ja immer wieder was per Paypal im e-Shop kaufe, bin ich da raus.

Angebotsbedingungen:


  • Das Angebot gilt vom 12. November – 10. Dezember 2020 („Angebotszeitraum“).
  • Das Angebot ist auf die ersten 80.453 Einlösungen in Deutschland beschränkt.
  • Dieses Angebot gilt nur, wenn alle nachstehenden Bedingungen erfüllt sind:
    • Teilnahmevoraussetzungen:
      • Sie müssen Inhaber eines bestehenden deutschen PayPal-Kontos sein, der nicht in den letzten 12 Monaten mit PayPal im Nintendo eShop bezahlt hat und dessen PayPal-Konto nicht aus irgendeinem Grund gesperrt, geschlossen oder eingeschränkt ist;
      • Sie müssen über den Link ein neues PayPal-Konto in Deutschland eröffnet und mit PayPal einen berechtigten Kauf im Nintendo eShop getätigt haben.
    • Die Bezahlung mit PayPal muss über den Nintendo eShop in Deutschland erfolgen. Es gilt ein Mindestbestellwert von 25 €.
 
Zurück
Top Bottom