Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

welche plattform und warum so günstig!? ist das nen angebot?

wäre schön wenn hier generell im billig thread angebote genau beschrieben werden und man nicht nach haken muss, worum es sich dabei eigentlich genau handelt :/

Einfach die Seiten davor lesen... Media Markt 3 für 2 Aktion


Also ich hab grad ne Email von MM bekommen das HDR Spiel zur Abholung bereit liegt, und das für 46,66 € ?

Warum sind da jetzt eigentlich manche Bestellungen storniert worden und manche nicht? Einfach Glück?


Habe AC:Unity, GTA5 und Witcher3 bestellt... alles Vorbestellungen - aber wurde nicht storniert.
 
Evtl. von Markt zu Markt unterschiedlich.

Hat schon wer Info bekommen wegen Alien Isolation?
 
Bei Medimax gibs am 10.10 und 11.10 20% auf vorrätige Spiele und Anwendungssoftware.

Weiß nicht obs deutschlandweit geht, am besten einfach online im Prospekt eurer Region reinschauen :)
 
Media Markt hat ja wohl den Arsch offen xD
Die haben mein Alien erst heute zum Markt verschickt, scheiß drauf das es dieses seit Dienstag gibt im Handel xD
 
Metro Redux (PS4/One) gibt es bei amazon für 31,99 EUR inkl. Versand
(Die 5,- Strafversand werden am Ende der Bestellung wieder abgezogen)
 
Neue 3 für 49€ Aktion bei Saturn

http://www.saturn.de/mcs/shop/spiel...et_lid=148&et_sub=games_3fuer49_substage_kw42

Quelle: http://www.mydealz.de/37713/3-games-fuer-49e-bei-saturn-offline-und-online/


Online ists noch nicht freigeschaltet, da die Links bei Saturn noch ins Leere führen, sollte aber bald los gehen :)


EDIT: Ihr könnt im Shop aber schon suchen, theoretisch sollten alle Games die momenten einen Preis von 49€ haben an der Aktion teilnehmen da Saturn diese Preise schon angepasst hat. Angry Birds oder Red Dead Redemption z.B., die kosten aktuell beide 49€
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. (Hoffentlich) kommen da noch einige Spiele dazu, ansonsten ist das auch für mich reichlich uninteressant. Da man die Spiele einzeln schon fast für den Preis bekommt. Hab RdR GotY erst vor ein paar Wochen für 16€ bei Saturn gekauft.
 
Zurück
Top Bottom