Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Media Markt hat auch meine Bestellung storniert komplett, da 2 Pre Order Games dabei waren *seufz*
 
Ja, hatte ich, aber storniert wurde es trotzdem da die Aktion halt nicht für Pre Order gedacht war und es ein Fehler war
 
Hab Sunset Overdrive, Halo Collection und Lords of the Fallen bestellt, und bisher noch keine Stornierung bekommen. Nur zwei Mails zur Bestellbestätigung.
 
Hab fett zugeschlagen:

Lords of Fallen
The Crew
Far Cry 4
MGS: Phantom Pain
Morders Schatten
Witcher 3
Dragon age
gta
Mad Max
 
Wieso werden eure Bestellungen nicht storniert? Da fühlt man sich ja richtig vom pech verfolgt wenn seine Bestellugn storniert wird wegen Vorbestellungen und andere hier ihre noch haben *seufz*
 
Wieso werden eure Bestellungen nicht storniert? Da fühlt man sich ja richtig vom pech verfolgt wenn seine Bestellugn storniert wird wegen Vorbestellungen und andere hier ihre noch haben *seufz*


Entweder kommt die Stornierung noch, oder es werden nur Bestellungen storniert, die bestimmte Spiele enthalten bzw. Spiele, deren Release noch in weiter Ferne liegt.
 
Meine Spiele wären alle bis Ende Oktober erschienen, daher wirds wenn daran nicht gelegen haben, echt komisch, naja ;)
 
Also ich hab grad ne Email von MM bekommen das HDR Spiel zur Abholung bereit liegt, und das für 46,66 € ?

welche plattform und warum so günstig!? ist das nen angebot?

wäre schön wenn hier generell im billig thread angebote genau beschrieben werden und man nicht nach haken muss, worum es sich dabei eigentlich genau handelt :/
 
welche plattform und warum so günstig!? ist das nen angebot?

wäre schön wenn hier generell im billig thread angebote genau beschrieben werden und man nicht nach haken muss, worum es sich dabei eigentlich genau handelt :/

Es ging hier doch durchgehend um die 3 für 2 Aktion von Media Markt. So ergibt sich der Preis.
 
Zurück
Top Bottom