Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Du musst auf die Mail warten, weil das Spiel zum Markt geschickt wird und nicht einfach da aus dem Regal genommen.

danke :)

Wie siehts denn bei Pre-Order Sachen aus die man Online vorbestellt ? Kann man die in der Regel direkt am Releasetag holen oder dauert das ? (Habe noch nie beim MM bestellt :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Info dazu: Ich hab 01:00 heute auch Blu-rays vorbestellt und da war auch X-Men dabei, welcher heute erscheint und gerade kam die Mail ich kann es abholen.

Also muss man trotzdem auf die Mail warten, aber anscheinend wird es bei Vorbestellungen aus dem Regal genommen.

In der Mail ist dann die Rechnung, die man zur Abholung mitbringen muss. Der Rabatt wird anteilig abgezogen.
 
Neue Info dazu: Ich hab 01:00 heute auch Blu-rays vorbestellt und da war auch X-Men dabei, welcher heute erscheint und gerade kam die Mail ich kann es abholen.

Also muss man trotzdem auf die Mail warten, aber anscheinend wird es bei Vorbestellungen aus dem Regal genommen.

In der Mail ist dann die Rechnung, die man zur Abholung mitbringen muss. Der Rabatt wird anteilig abgezogen.

ah Okay also muss ich die Mail (Rechnung) ausdrucken und mitnehmen ? Das ist ja blöd :(
 
ah Okay also muss ich die Mail (Rechnung) ausdrucken und mitnehmen ? Das ist ja blöd :(

So steht es in der Mail:

Im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Ihre Rechnung, welche Sie für die Zahlung im Markt benötigen. Sie können in Ihrem Media Markt vor Ort mit Bargeld, EC-Karte oder der Media Markt Geschenkkarte zahlen. Haben Sie bei Ihrer Bestellung eine Teillieferung ausgewählt, erhalten Sie mehrere Rechnungen für Ihre Bestellung.


Bitte denken Sie daran: Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Unterlagen an einen Mitarbeiter in unserem Markt.
 
Also muss man trotzdem auf die Mail warten, aber anscheinend wird es bei Vorbestellungen aus dem Regal genommen.

Das kommt immer auf den Lagerbestand der Filiale an. Du kannst bei jedem Produkt "Sofortabholung prüfen", dann schaut das System nach wieviele in der angegebene Filiale noch vorrätig sind und reserviert dir eines davon und du kannst 10 Minuten später hin (sobald die Rechnung geschickt wurde) und es abholen.

So kann man sich z.B. auch einfach Artikel online bestellen und im Anschluss abholen ohne großartig den Laden danach absuchen zu müssen. Beim Saturn (zumindest im Sevens in Düsseldorf) spart man sich so z.B. auch das Schlagenstehen, weil man direkt am Serviceschalter zahlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm reicht das wenn man die E-Mail auf dem Smartphone öffnet und dem Mitarbeiter zeigt ? Weiß das einer ?:D
 
Das kommt immer auf den Lagerbestand der Filiale an. Du kannst bei jedem Produkt "Sofortabholung prüfen", dann schaut das System nach wieviele in der angegebene Filiale noch vorrätig sind und reserviert dir eines davon und du kannst 10 Minuten später hin (sobald die Rechnung geschickt wurde) und es abholen.

So kann man sich z.B. auch einfach Artikel online bestellen und im Anschluss abholen ohne großartig den Laden danach absuchen zu müssen.

Jo hab ich jetzt auch bemerkt. Hatte bis jetzt nur bei diesen Sonntagsrabatten mal was bestellt und da wurde es immer verschickt, daher dachte ich es läuft immer so.
 
Dank einer 50€-Geschenkkarte hab ich bei der 3+2 Aktion im Media Markt Hyrule Warriors, Bayonetta 1+2,
Super Mario 3D World, Donkey Kong: Tropical Freeze, Fantasy Life und Pokemon Omega Rubin für ~21€ pro Spiel gekauft :aargh:

Heute ist eine guter Tag :aehja:
 
Was ist das den für ein Quatsch, bei der Filiale, wo ich bestellt habe, wird es definitiv getrennt. Echt komisch, dass manche es nicht anbieten.
 
Im MM sagten sie mir gerade, dass sie davon aussgehen, dass die Möglichkeit Vorbestellungen mit der 3 für 2 Aktion zu nutzen ein Fehler Online ist, das die Produkte teilweise weit über den Aktionszeitraum hinausgehen xD
 
50% der verfügbaren Games sind doch Pre Order :D
Wäre ja ein riesen Fehler. Jedenfalls bei mir hats auch geklappt, konnte es in 3 Einzellieferungen bestellen.
 
Im MM sagten sie mir gerade, dass sie davon aussgehen, dass die Möglichkeit Vorbestellungen mit der 3 für 2 Aktion zu nutzen ein Fehler Online ist, das die Produkte teilweise weit über den Aktionszeitraum hinausgehen xD

Dachte ich mir schon, wie schon gesagt, den selben Fehler hat Amazon letztes Jahr auch gemacht. Hoffe mal für euch, dass MM die Bestellungen auch bestehen lässt und nicht alle wieder storniert.
 
Was ist das den für ein Quatsch, bei der Filiale, wo ich bestellt habe, wird es definitiv getrennt. Echt komisch, dass manche es nicht anbieten.

Konnte es bei mir auch umstellen. Hoffentlich ist MM so kulant wie Amazon und lässt die Vorbestellungen durchgehen. :p
 
Kacke, jetzt wollte ich schnell auf Versand schnipsen, da es separat mit der Bestellung nicht funktioniert hat, jetzt hat MM aber die Vorbestellgames ausgekickt :(
 
hatte ich heute morgen bei Shadows of Mordor, hatte es bereits im Warenkorb, nochmal 5min überlegt und zack, nicht mehr verfügbar :(
 
Die Bestellung mit Pokemon Omega Rubin wurde grad teilstorniert bei mir. Bayonetta 1+2 ist wohl als nächstes dran. Tja da hab ich mich wohl zu früh gefreut :neutral:
 
Zurück
Top Bottom