Beyond Good & Evil 2

naa, da stimmten die verkaufszahlen nicht. ich hätte mich zwar über einen nachfolger sehr gefreut, aber auch nur wenn sie es absolut heftigst verbesser hätten. vor allem grafisch...
 
mann ich würd so gern mitreden können was Teil 1 betrifft.
Ich hab des Spiel scho vor über 2 Wochen bei Spielegrotte bestellt un des is immer noch net da............ :mad:
 
Ich fand den Vorgänger super(wenn ich von der Spielzeit mal absehe :rolleyes: ).
Ich hätte mich über den Nachfolger auch gefreut! Aber die Verkaufszahlen stimmen nich.... :cry:
 
sehr sehr schade. Ich fand BG&E einfach nur göttlich. Auf jeden Fall atmosphärischer und besser als Prince of Persia, das ja einen Nachfolger bekommt. *grummel* :hmpf:
 
mehr als 7 jahre ohne posts zu diesem spiel? the fuck :eek3:

wie dem auch sei.. michel ancel (creative director von ubisoft) gab vor kurzem ein statement zu dem spiel ab:

michel ancel schrieb:
Es ist ein komplexes Spiel. Die Zeit des ersten Beyond Good & Evils, als ich technische Dokumente zu Sony sandte, war die Zeit der Emotion Engine auf der PlayStation 2. Wir hatten das Gefühl wir könnten alles machen was wir nur wollten. Das Dokument das wir Sony zusandten beinhielt Dinge wie von Planet zu Planet reisen, von Städten zu Städten und allerlei solcher Sachen. Aber was wir im Endeffekt machen konnten war weit weniger als das, was wir uns eigentlich vorgestellt haben.

Und natürlich ist der Umfang von Beyond Good and Evil riesig - wir haben eine Stadt, einen Ozean, den Mond und ein Raumschiff... und ich denke, dass wir wirklich das Spiel machen wollen was wir uns einst vorstellten, mit all den Reisefunktionen. Mass Effect hat eine gute Arbeit in diesem Bereich geleistet und ich denke es gibt viele Dinge die man hier noch weiter ausführen könnte, wozu auch Storytelling und eine massive Welt gehört.


ich könnte mir ein BGAE2 im stile eines mass effect sehr gut vorstellen (nicht unbedingt mit rollenspielelementen). der erste teil hat mMn eine gute grundlage für ein interessantes universum gelegt.
hoffentlich kriegt das spiel ein grosses budget, dann gibt's hoffentlich deutlich mehr spielzeit als im ersten spiel. und den grafikstil können sie ruhig beibehalten, denn der würde in 1080p umwerfend aussehen.

ist also evtl. gar nicht dumm, dass ubisoft sich mit dem zweiten teil so viel zeit lässt, wenn denn auch wirklich was geboten wird von dem was im zitat steht.


btw: wie steht's eigentlich um die vkz. zum ersten teil? retail war es damals ja ziemlich gefloppt wie ich gehört habe. ist's seither (dank steam beispielsweise) etwas populärer geworden und wurde doch viele male verkauft jetzt, oder überhaupt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht der erste thread, und daher ungültig. :v:

und wie ich gerade swehe wurde da auch schon ein jahr kein beitrag mehr geschrieben.. :uglywink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für WiiU wäre es eigentlich perfekt, dann wär die Wartezeit auch nicht so lang.
 
Kann ruhig noch diese Generation erscheinen.

Die Next Gen hat in den ersten Jahren sicherlich wieder eine sehr bescheidene Hadwarebasis.Da würde so eine Perle doch nur wieder untergehen.
Wenn man es noch in dieser Gen als Multititel bringt, hat das Spiel durchaus Chancen auf Erfolg.
 
Zurück
Top Bottom