Beyond Good and Evil HD Remake [Hilfe]

Darkeagle

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
8.696
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja
so, hab mal meinen eigenen thread aufgemacht, weil ich gemerkt hab, dass der andere von 2005 ist :D

und zwar bin ich auch schon recht weit (kurz bevor man zum mond fliegt) und da soll ich hinter den bildern in meinem haus/leuchtturm die codes von peyj´s schuhsolen eingeben. seine schuhe habe ich relativ früh im spiel erhalten, aber ich habe keine ahnung wo die nun hin verschwunden sind. jedenfalls finde ich sie nicht im inventar, wenn ich das steuerkreuz nach oben/unten drücke. gleiches gilt für diesen verdammten code von dem besoffenen ziegenmann im ersten stock der akuda bar. der hat mir nen code für den kasten im schuppen gegeben in dem sich eine perle befindet, allerdings hab ich den natürlich nicht aufgeschrieben und vergessen und ich hab keine ahnung wo der jetzt gespeichert ist, denn ich kann den typen so oft ansprechen wie ich will, der sagt mir den code nicht nochmal.

was mache ich denn falsch? ich hab schon alles gedrückt auch im inventar, aber ich finde weder peyj´s schuhe noch diesen dummen code für den schuppen.

vielen dank schonmal im voraus.
 
edit: eben nachgelesen...einfach ignorieren, gedächtnis funzt nach 8 jahren net mehr so gut :ugly:

du scheinst die schuhe doch irgendwo im inventar zu haben, man findet sie aber leider net so leicht...haben mehrere das prob :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: eben nachgelesen...einfach ignorieren, gedächtnis funzt nach 8 jahren net mehr so gut :ugly:

du scheinst die schuhe doch irgendwo im inventar zu haben, man findet sie aber leider net so leicht...haben mehrere das prob :lol:

das problem ist, ich hab schon alles gedrückt, während ich im inventar bin. alle knöpfe die es gibt. lt, rt, lb, rb, alle aktionstasten usw. man kann mit y die gegenstände näher anschauen, aber solange ich die schuhe nicht vor mir habe, kann ich sie auch nicht untersuchen. ich dachte mir schon, dass die vielleicht in irgendeinem item verstaut sind, so ne art elektronischer rucksack oder so, aber ich habe wirklich alles in meinem inventar untersucht. WTF? :ugly:

btw: bis vor 1-2 stunden wusste ich nicht einmal, dass man das inventar mit dem steuerkreuz aufrufen kann, habe das bisher nie gebraucht. so grundlegende sachen könnte einem das spiel aber auch erklären :D

aber danke schonmal für deinen hilfeversuch ^^
 
Ist zwar jetzt ein wenig her aber ich habe es jetzt erst gesehen. Ich weiß zwar nicht welche Version du hast aber ich habe die XBL Version geschafft.

Hast du es denn jetzt geschafft die Schuhe im Inventar zu finden???
 
Zurück
Top Bottom