Xbox One Bewertet eure Xbox One Spiele: Wieviel Punkte würdet ihr für das zuletzt gespielte Spiel geben?

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.352
4441_XboxOneX_IconicLockup_HORZ_GrayBG_RGB.png


Ihr habt gerade ein Spiel durchgespielt, und möchtet es bewerten? Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig! Zählt die positiven und negativen Punkte auf, oder schreibt vielleicht sogar eine kleine Review, um somit der CW - Xbox Community zu zeigen welcher Kauf sich lohnt, und welcher eher weniger.

Hilfreich ist hierbei auch ein Punktesystem von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut) als schnelle Übersicht. Das System ist Xbox One (X), aber X360 - Spiele, Remakes/Remaster und Indies sind hier natürlich auch sehr gern gesehen.
 
Gears of War 4 - 8/10

Pros:
Optik und Technik (Crisp 4K / HDR auf der One X mit Quality und Performance Modus)
Steuerung (Gears like Top / Präsises und schnelles Responding / bewährtes gutes Cover System)
Multiplayer (hier braucht man nicht viel sagen... King der 3rd Person MPs)

Cons:
Story (Naja... gearstypisch halt... nicht mehr aber auch nicht weniger)
Neue Charaktere (weiß nicht ... werde mit den Jungspunden einfach nicht warm... ist mir alles zu Hippstermäßig ... die alten Rauhbeine waren besser :v:)
 
Letzte spiele die ich beendet hatte waren cuphead und wolfenstein 2.

Mein fazit zu cuphead:

Pro:

-Toller grafik Stil
-koop lokal
-fordernde boss fights
-jump and run levels

Contra:

- teilweise mega schwer( kleinster fehler wird bestraft).

Zum contra punkt: cuphead ist schwer, aber nicht unfair. Wenn man stirbt liegt es an einem selber und nicht an den Gegnern.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Recon Wildlands 8/10

Pro...

- fantastische Open World
- gutes Gunplay / Movement
- atmosphärische Einspieler zu den Zwischenbossen
- El Sueno ist cool

Contra...

- KI?
- kaum richtig denkwürdige Missionen
- Soundtrack langweilig
- auf Dauer zu wenig Abwechslung
 
Da ich fast nur Halo zocke ,hier was zu Halo 5 :

Story fand ich nicht si schlecht 7/10 vor allem das Ende ist episch !

Multiplayer ,für mich das Mass aller Dinge 9/10 !
 
Wenn es hier nur um Exklusive geht, wird das ein Thread mit langen Pausen ;)

Irgendwann steht bei mir ohnehin ne schicke :xbox: - Box neben meinem Fernseher, und ich mag hier sehr viele Xboys auf CW. Einer von ihnen ist auch der Initiator einiger Threads. ^^

Ach der, der nie spielt - Ja, der ist ein großes Vorbild für viele hier und viele eifern ihm in der Beziehung voller Inbrunst nach :v:
 
Killer instinct:

Habe es schon länger auf der platte aber erst vor kurzem richtig angefangen zu spielen.

Damals hatte es nur einen recht mickrigen umfang mit nur 8 kämpfern, aber das Glück des spiels war es das iron galaxy das Ruder übernommen hat. Nicht nur die charakter zahl hat sich erhöht, auch der story modus wurde erweitert, vor allem der schattenlord modus ist grossartig und erinnert an den waffenmeister von soul calibur.

Was schwerfällig anfing wurde zum schluss zu einem guten prügler, mit zahlreichen Unterschiedlichen fightern, unter anderem auch mit raash (battletoads), gebieter(halo), general raam (gears), vielen stages, schattenlord modus, einen komplexen kampfsystem.

Und das kampfsystem hat es in sich:

Man kann bis zu 60-70 combos vom stappel lassen dazu gibt es noch ultra combos, schatten combos, ultimates ( ähnlich wie fatalitis), stage ultras usw.

Online spielen es immer noch sehr viele. Da hat man sich eine schöne fangemeinde aufgebaut. Fehlt nur noch der zweite teil.

Pro:

- zahlreiche kämper( unter anderem raash, arbiter, general raam).
-grosser umfang
-lag freie online matches
-komplexes kampfsystem
- optisch von season zu season verbessert, vorallem die partikeleffekte sehen gut aus.
- schattenlord modus( ähnlich wie waffenmeister von soul calibur).
- umfangreicher tranings modus
-cross play pc vs xbox

Contra:

- kein season 4
- kämpfer einzeln kaufen recht teuer

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Jurassic park Evolution:

Würde 7,5 von 10 geben.

Atmosphäre habe die Entwickler sehr schön hinbekommen. Dinos sind toll animiert. Nur etwas zu simpel.

Street fighter 30th anniversary:

Online bewertung 4 von 10.

Ständige abbrüche,Lags...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom