Aktion BETTER TOGETHER: Holt euch eure E3 2019 VIP Pässe (Nintendo/Microsoft)

Muss ich mich entscheiden, fällt die Wahl natürlich auf Nintendo .... also einmal #teamrot bitte ?

Und bitte mit der Nummer 666 .... number of the beast und so ?
Stell dir das vor wie beim KFZ Register, du kennst wen der dir bei der Anmeldung eine schöne Nummer reservieren kann, leider musst du warten bis diese dran ist, ich merke dich also erstmal vor, sollten wir bei 666 ankommen, kriegst du sie, wenn nicht kriegst du im Juni dann den letzten Ausweis mit der jeweiligen Nummer :ol:

Bis dahin, hier die restlichen Pässe:
010frontlinercpkra.png

011gamextjhv.png

012valcyrionnqk6f.png

013kervuvjae.png

014reset0bklb.png

015erroriwjv5.png

016atrama8kqp.png

017choosen5akb3.png

018exseth8zkvw.png

019exseth9pjhq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Idee! Und ich danke euch für diese Mühe, die unbändige Leidenschaft und den unablässigen Einsatz stets für gute, intelligente Unterhaltung zu kämpfen werter Prophet

Natürlich möchte ich auch gerne einen VIP Pass beantragen :D in Grün sehr gerne ?
 
Als Vollblut-Sony hatte ich mir schon eine Höhle im Wald gegraben, weil ich keine Sony PK sehen kann.

Also muss ich wohl das Lager wechseln um so einen schmucken Pass zu bekommen. Ich denke ich nehme mal einen Grünen. Sollen ja voll die Aussenseiter sein also ruder ich mal zu denen rüber.

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir das vor wie beim KFZ Register, du kennst wen der dir bei der Anmeldung eine schöne Nummer reservieren kann, leider musst du warten bis diese dran ist, ich merke dich also erstmal vor, sollten wir bei 666 ankommen, kriegst du sie, wenn nicht kriegst du im Juni dann den letzten Ausweis mit der jeweiligen Nummer :ol:

Die letzten werden die ersten sein ... oder so. Bin dann mal gespannt ?
 
Zurück
Top Bottom