Aktion BETTER TOGETHER: Holt euch eure E3 2019 VIP Pässe (Nintendo/Microsoft)

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
45.349
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329


Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie ihr alle wisst beginnt in wenigen Monaten die Spielemesse des Jahres, die Electronic Entertainment Expo auf der alle großen Publisher und natürlich auch Konsolenhersteller uns mit Neuheiten überraschen und begeistern wollen. Hiermit möchte ich alle Nintendo und Microsoft Fans einladen, als VIP Mitglied teil zu nehmen, einzige Bedingung ist eine Nintendo Konsole oder Handheld bzw. eine Xbox One euer eigen zu nennen, ja, so kommt auch mancher objektiver Sonyfan in den Genuss eines Backstage Ausweises :goodwork:

Wie funktionierts?
Einfach hier in diesem Thread posten und mir eure Gesinnung(Grün oder Rot) mitteilen. Ich werde mich darum kümmern, dass euer Avatar samt Name auf dem passenden Backstagepass landet.

Hier ein paar Beispiele, am Ende der Aktion werde ich ein Gruppenbild machen, das könnt ihr euch dann ausdrucken und als Erinnerung an dieses tolle Event im Wohnzimmer aufhängen! :pcat::nyanwins:







*Achja, @Nullpointer, @laCe und @Ashrak: Eure Ausweise sind, wie man hier sieht, bereits fertig :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
1.918
Ich zweifle an meinem Verstand. Normalerweise wäre es eher Blau oder Rot.
Aber Blau fällt dieses Jahr ja eh flach, Rot hat für mich dieses Jahr schon genug geiles am Start und ich habe das Gefühl dass dieses Jahr Grün was tolles abliefert.

Deswegen, bitte einmal Grün für den Backstage Bereich :tinglewine:
 
Top Bottom