Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Ersetz Linux einfach mal durch "Unix Welt" ... da sind dann Apple, Linux und die ganzen BSD Systeme zusammengefasst.
Xee schrieb:Das Problem ist Das Windows einfach viel zu unflexibel ist man kann damit nicht so viel machen wie mit Unix Derivaten !
Xee schrieb:Das Problem ist Das Windows einfach viel zu unflexibel ist man kann damit nicht so viel machen wie mit Unix Derivaten !
Deswegen habe ich auch nie über Linux nachgedacht.saruman schrieb:Hmmm.... Ich kann damit ins Internet, Spiele spielen und MS Office nutzen.... Also mir fehlt nicht![]()
Ja klar, weil Windows nun mal von Microsoft weiterentwickelt wird.Xee schrieb:@Coda
Man kann aber Windows auch nicht für spizelle aufgaben auf spizellen Geräten verwenden.
Warum nicht?Xee schrieb:So ist es nicht möglich das M$ das Windows auf seine Xbox360 nativ bekommt das ist auch noch ein Punkt der Flexibilität !
Doch, das geht schon, ist aber ein riesiger Aufwand.Xee schrieb:Ein weiterer Punkt ist das man das Windows kaum richtig sauber halten kann. Selbst wen man was mehr weis.
Ich glaub nicht dass du das wirklich weißt. Dafür sind es wohl einfach viel zu viele. Alle zeigt dir der Finder ja auch gar nicht an.Xee schrieb:Ich bin auch kein absoluter Computer Ckrak aber bei meinem Mac OS X weis ich wo von jeder einzelnen datei im System ortner warum sie in etwa da ist und was sie bewirkt ich denke mal das kann bei windows wohl keiner behaubten !
Cortana schrieb:Windows Vista >>> All.
Beweist mir das Gegenteil.
Vergesst nicht: Der Mainstream ist strohdumm. Einfach, effizient, konfortabel, unkpmpliziert...
jacked schrieb:Windows ist hässlich, was eigentlich mein Hauptproblem ist. Wegen der Programmvielfalt, Freeware etc. mag ich aber nicht darauf verzichten. Beim Mac gibt es einfach hier und da Lücken bei Programmen die ich täglich brauche und auf Linux läuft ist sowieso nix. Mich hat Apple allerdings damit geködert auf Macs optional noch Windows insstallieren zu können - d.H. mein nächster Rechner wird definitiv ein Mac.
Ramona83 schrieb:Deswegen habe ich auch nie über Linux nachgedacht.
finley schrieb:@Xee
Macs sind für den Mainstream natürlich wesenlich besser geeignet als Linux. Allerdings ist das Problem beim Mac
1. die mangelnde Hard- und Softwareunterstüzung
2. Der hohe Einstiegspreis
3. hohe Zubehörpreise und man ist immer an Apple gebunden
finley schrieb:Diese Problem ist seit Vista behoben.![]()
Fisker schrieb:ich bin eigentlich bis heute sehr zufrieden mit windows, früher oder später werd ich auf vista umsteigen..
ich hab mir einmal mac os angesehen und mich hats irgendwie nicht angesprochen
mrdiablo schrieb:1. Was fehlt denn beim Mac an Software? (Ebenso Hardware)
2. Zeig mir ein Notebook in der Klasse vom Macbook, das billiger ist!
3. Nein