NGC Bestes Motocrossspiel auf dem Cube?

NC_Neo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2005
Beiträge
582
PSN
NC_Neo
Hallo!!

Ich bin derzeit gerade auf der Suche nach nem Fun Game neben Zelda, was ich gerade durchspiel.

Und naja, auf dem Cube gibts ja sogar 3 MX Soweit ich weiß!!

Das sind folgende:

SX Superstar (Acclaim)
Freakstyle (EA)
MX Superfly (THQ)

Kennt die einer und kann mir vll. sagen welches wirklich gut ist? Nicht das ich ein mistspiel kaufe.

cu,
Neo
 
Auf mag64.de gibts Test zu den Spielen. Wenn ich nach denen gehe kannst du SX Superstar schonmal vergessen...
Freakstyle ist das best getestete und soweit ich das sehen kann auch ziemlich abgedreht (also n Fun spiel).
MX Superfly wurde nicht so gut bewertet und ist dazu auch mehr auf realismus ausgelegt würd ich sagen.
Am besten du ließt dir die Tests einfach mal durch.
 
hallo!

Vielen dank die Adresse ist wirklich klasse. Werd mir nun Freakstyle mal kaufen! :D
 
Zurück
Top Bottom