Bestes Konsolen-Logo?

Bestes Konsolen-logo?

  • Original PlayStation

  • PlayStation 2

  • PlayStation 3

  • PlayStation 4

  • PlayStation 5

  • Original Xbox

  • Xbox 360

  • Xbox One

  • Xbox Series X

  • Nintendo 64

  • GameCube

  • Wii

  • WiiU

  • Switch


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

Striko

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
6.516
Anlässlich der Veröffentlichung des PS5-Logos habe ich mir gedacht, dass ich mal eine Umfrage über die Logos der Konsolen mache, weil darüber nie diskutiert wird. Welches gefällt euch am besten? Hier die Logos:

Ihr könnt DREI Logos wählen!

Original PlayStation:

4827961123994075648_1.png


PlayStation 2:

playstation-ps2-logo-i61849.jpg


PlayStation 3:
b75ce6e42f3ecd8d305e6f9ca17a5bd3.jpg


PlayStation 4:
ps4-logo-747x309.jpg


PlayStation 5:
PS5-Logo-buffed_b2article_artwork.png


Original Xbox:

xbox-retro-logo-1-768x432.jpg


Xbox 360:
logo_herni_konzole_xbox_360_galerie-980.jpg


Xbox One:
b59b28b9dc39b81ad3a7d3e705f263f3.png


Xbox Series X:
e7b1f2d8-2072-4fcc-ac86-9501c96d2aed.jpg


Nintendo 64:
ap,550x550,16x12,1,transparent,t.png
 
PS2, PS5 (rockt) und das original Xbox Logo. Letzteres war sehr futuristisch. Wie das X aus dem System rausplatzt ist einfach nur geil.

tenor.gif


Beim PS5 Logo gefällt mir die Harmonie. Die 4 ist eine sehr unruhige Zahl, aber die geschwungene 5 rockt. Bei Nintendo gefällt mir leider nichts.
 
Wo sind eigentlich Sega Saturn und Dreamcast? Naja egal...

1. Original Xbox
2. Original PS
3. N64
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Muss ehrlich sagen, dass ich jetzt ohne die Bilder im OP gar nicht mehr alle Logos zusammen bekommen hätte... dann wiederum weichen die pro Firma ja auch gar nich so wirklich voneinander ab xD

Hatte auch bisher nie über so nen Quark nachgedacht... :coolface: aber wenn ich die jetzt alle so sehe, macht mich das Gamecube Logo am meisten an.

Schlicht, modern, zeitlos, schick.

Danach käme wohl die XBox 1, ich mag den Kreis einfach ^^
 
Zurück
Top Bottom