Bestes 3D Zelda (2018)

Was ist das beste Zelda?

  • Ocarina Of Time

    Stimmen: 27 26,7%
  • Majora's Mask

    Stimmen: 14 13,9%
  • The Wind Waker

    Stimmen: 12 11,9%
  • Twilight Princess

    Stimmen: 5 5,0%
  • Phantom Hourglass

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spirit Tracks

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breath of the Wild

    Stimmen: 43 42,6%
  • Skyward Sword

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    101
Sind ja Gott sei Dank noch ein paar dazugekommen, die ebenfalls MM ganz oben sehen. Das hat mich schon leicht erstaunt, als ich gesehen hab, dass ich der einzige war, der dafür gestimmt hatte.
Wäre bei mir auch definitiv ein heißer Kandidat auf Platz 1. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und habe auch viele Spiele schon länger nicht mehr gespielt, daher habe ich mich hier noch nicht geäußert ^^
 
Lol breath of the wild vor Oot ?
Ein wirklich traurige Umfrage
Da sieht man ganz gut das der großteil der Leute die hier gevotet haben damals entweder Oot nicht gezockt oder einfach zu jung waren.
 
Fand alle klasse,außer jetzt denn Switch Teil.
Fand die auf N64 richtig gut und hatte auch mit dem Wii Teil richtig Spaß.
Wind Waker war ganz okay.Hatte man leider viel zu schnell durch.Da gab's nicht viel.
 
Das grenzt schon an Bashen xD

Zurückblickend ist OoT sehr schlecht gealtert. Da spielt einfach zu viel Kindheit bei vielen Spielern mit. Damals war es der Shit schlechthin, aber heutzutage ist es mehr Nostalgie als irgendwas Anderes. Erstes 3D-Zelda halt.
 
Zurückblickend ist OoT sehr schlecht gealtert. Da spielt einfach zu viel Kindheit bei vielen Spielern mit. Damals war es der Shit schlechthin, aber heutzutage ist es mehr Nostalgie als irgendwas Anderes. Erstes 3D-Zelda halt.

Finde OoT ist das bessere Spiel. Aber dennoch muss man sagen, dass Breath of the Wild vieles richtig macht und zurecht da oben steht. Und das müssen doch wir N Fans wissen ^^
 
Die Originalversion von OoT (und MM) könnte ich auch nicht mehr spielen. Die 20fps (und ich glaub 17fps in der Palversion :ugly:) könnte ich mir einfach nicht mehr antun.

Dafür gibt es ja OoT 3D auf dem 3DS. Immerhin flüssige 30fps und das Gameplay ist auch heute noch spitze imo :goodwork:

Eine OoT+MM 3D Collection für die Switch wäre schon echt cool :awesome:
 
Bevorzuge immer noch a link to the past vor allen anderen. Best zelda ever
 
3D Zelda Spiele du Wurst :v:

Am 3DS Remake sieht man ganz gut, dass OoT und MM auch heute noch zu begeistern wissen und imo in vielen Punkten deutlich mehr zu bieten haben als die anderen 3D Teile.

Ich weiss :v: deshalbauch nicht abgestimmt :p aber ja. 3D zelda... OOT gefolgt von TP und dann WW. Botw ist bei mir auf dem zweitletzten rang, letzter ist SSword

Mfg Wurst
 
Finde OoT ist das bessere Spiel. Aber dennoch muss man sagen, dass Breath of the Wild vieles richtig macht und zurecht da oben steht. Und das müssen doch wir N Fans wissen ^^
Breath of the wild ist ein sehr geiles Spiel(was hauptsächlich der tollen Welt und der Möglichkeiten zu verdanken ist) , das steht ausser Frage und da sind wir uns alle wahrscheinlich einig
Aber wenn man die fanboy Brille mal abnimmt, dann sieht man auch die deutliche Rückschritte die es macht und das sind verdammt grosse Rückschritte wenn ihr mich fragt.

Allein Ganon ist ein tritt in die Eier eines jeden Fans
Von der nicht existenten Musik, den fehlenden Tempels und die viel zu einfachen Schreine und Titanen mal abgesehen ist die gesamte Story in 2 Zeilen erklärt.

Leider wird Breath of the wild seine Wertungen nicht gerecht
Ehrlich gesagt, hat es auch keinen wiederspielwert für mich .
Aber die Welt ist grandios

Nebenbei gemerkt, Ich bin wahrscheinlich der grösste Zelda Fan hier und bashe nur ungern meine Lieblings spiele Marke
 
Nebenbei gemerkt, Ich bin wahrscheinlich der grösste Zelda Fan hier und bashe nur ungern meine Lieblings spiele Marke


90d557b1acf23967dadb753e45a0c29ed23b3216.jpg
 
Breath of the wild ist ein sehr geiles Spiel(was hauptsächlich der tollen Welt und der Möglichkeiten zu verdanken ist) , das steht ausser Frage und da sind wir uns alle wahrscheinlich einig
Aber wenn man die fanboy Brille mal abnimmt, dann sieht man auch die deutliche Rückschritte die es macht und das sind verdammt grosse Rückschritte wenn ihr mich fragt.

Allein Ganon ist ein tritt in die Eier eines jeden Fans
Von der nicht existenten Musik, den fehlenden Tempels und die viel zu einfachen Schreine und Titanen mal abgesehen ist die gesamte Story in 2 Zeilen erklärt.

Leider wird Breath of the wild seine Wertungen nicht gerecht
Ehrlich gesagt, hat es auch keinen wiederspielwert für mich .
Aber die Welt ist grandios

Nebenbei gemerkt, Ich bin wahrscheinlich der grösste Zelda Fan hier und bashe nur ungern meine Lieblings spiele Marke
:v:

Den Kritikpunkt an der Story verstehe ich aber nicht.
Die ist doch immer so:

Ganon will Prinzessin Zelda und das Triforce.
Rette Zelda.

Das sind zwei Sätze. Und die findest du in TLoZ, TAoL, ALttP, OOT, TMC, WW, TP, PH, ST, SS, ALbW und BotW.

Die einzigen Spiele, die davon abweichen sind die beiden Oracle-Teile, Link's Awakening und natürlich Majora's Mask. Aber ansonsten ist die Story in jedem Zelda gleich. Vielleicht ist es mal nicht Ganon, sondern Vaati oder Ghirahim, aber auch da gibt es wenig Abwechslung....
 

:v:

Den Kritikpunkt an der Story verstehe ich aber nicht.
Die ist doch immer so:

Ganon will Prinzessin Zelda und das Triforce.
Rette Zelda.

Das sind zwei Sätze. Und die findest du in TLoZ, TAoL, ALttP, OOT, TMC, WW, TP, PH, ST, SS, ALbW und BotW.

Die einzigen Spiele, die davon abweichen sind die beiden Oracle-Teile, Link's Awakening und natürlich Majora's Mask. Aber ansonsten ist die Story in jedem Zelda gleich. Vielleicht ist es mal nicht Ganon, sondern Vaati oder Ghirahim, aber auch da gibt es wenig Abwechslung....

Aber noch nie war ein Ganon anspruchsloer und Seelenloser wie der Ganon aus BotW
Keine Ahnung was dieser Ganon für Probleme hatte, der war nicht mal an Zelda interessiert ?
 
Aber noch nie war ein Ganon anspruchsloer und Seelenloser wie der Ganon aus BotW
Keine Ahnung was dieser Ganon für Probleme hatte, der war nicht mal an Zelda interessiert ?

Ganon wurde in BotW auch mehr wie eine Naturkatastrophe behandelt. Die Wettervorhersage hat halt gesagt, dass der Sturm Ganon bald auftaucht und Zelda + die Recken haben sich darauf vorbereitet. Ging natürlich nach hinten los und Link musste es am Ende wieder gerade bügeln.

Oder du kannst Ganon als eine von Ganondorf vor wer weiß wie vielen Jahren verursachte Umweltkatastrophe betrachten, die immer mal wieder den Leuten in Hyrule auf die Nerven geht :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganon wurde in BotW auch mehr wie eine Umweltkatastrophe behandelt. Die Wettervorhersage hat halt gesagt, dass der Sturm Ganon bald auftaucht und Zelda + die Recken haben sich darauf vorbereitet. Ging natürlich nach hinten los und Link musste es am Ende wieder gerade bügeln.

Oder du kannst Ganon als eine von Ganondorf vor wer weiß wie vielen Jahren verursachte Umweltkatastrophe betrachten, die immer mal wieder den Leuten in Hyrule auf die Nerven geht :awesome:
Es lastet ja ein Fluch auf den Blutlinien von Zelda und Link seit SS.

Quelle: Spiel
 
Zurück
Top Bottom