Beste/schlechteste/lustigste Werbung von Videospielen

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.898
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
@Yondaime

Meinst du jetzt Werbung in Spielen oder Werbung für Spiele???
 
Eigentlich Werbung für Spiel. Werbung in Spielen ist a.) nicht so häufig und b.) nicht so originell (meist nur eine Textur wo der Name des Produktes draufsteht).
Wer aber auch gute Werbung in Spielen ausfindig macht, kann die natürlich genauso posten.
 
Das is ja mal cool, kannte ich noch gar nicht. Na, bis die PS9 mal rauskommt, sind wir eh alle unter der Erde oder laufen am Krückstock.
 
Irgendwie geht es in dem Titel und in dem Thema um was anderes, fällt mir gerade auf :D
 
pd2 schrieb:
Irgendwie geht es in dem Titel und in dem Thema um was anderes, fällt mir gerade auf :D

Ja, haste recht. Ich dachte zuerst auch, es würde hier wirklich nur um Werbung in den Spielen selber gehen, doch anscheinend wird Werbung um Spiele Allgemein gemeint ^^
 
Lass mich raten...du stehst auf XBox. Aber die 360 Werbung ist schon echt cool, hat mir auch super gefallen.
 
Zurück
Top Bottom