Manga Berserk (Weicheier draußen bleiben!)

ich finde das nicht gut von euch. scans und co sind im grunde genommen auch nix andres als unrechtmäßige "raub"kopien...
 
Pfff und ich hänge immer noch auf meinen Berserk Max rum :(

Da dauert es ja noch länger, bis die Geschichte mal weitergeht...
 
Na schön wär's ja, aber bisher habe ich noch nichts darüber entdecken können.

Hrrrrrm ich mag nicht am Bildschirm lesen... muss jetzt widerstehen :D
 
Wird wieder mal Zeit den Thread auszugraben, immerhin erscheint afaik morgen Band 35 in Japan, außerdem kommt am 8ten ein neues Chapter und ein neuer Anime kommt vielleicht auch bald :awesome:

Teaser zum Anime!?!
[video=youtube;lihPs4BoDvo]http://www.youtube.com/watch?v=lihPs4BoDvo[/video]

wie schon im Animenews-Thread geasagt, deutet viel auf einen neuen Anime hin( neuer Twitter account, Änderungen der Younganimal Seite, Cover von Band 35), aber wirklich bestätigt ist noch nichts.


damn... ich F5e heut schon den ganzen Tag das Skullknight Forum in der Hoffnung auf neue Infos, dabei sollte ich auf eine Prüfung lernen, aber Berserk geht einfach vor :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZOMG ZOMG ZOMG
neuer anime wäre so genial!!

ich hab einfach mal nen zufälliges kapitel angesehen (guts vs. pseude apostel) und das art design ist hammer!
würde sowas auch gerne animiert sehen :3
 
Neues Cover auf der younganimal Homepage? + Neuer offizieller Berserk Twitter Account? = neuer Berserk Anime?

Das wäre einfach genial. :aargh::aargh::aargh:

Ein Remake des Berserk Mangas, der inhaltlich mehr oder weniger bis zum aktuellen Stand geht und sich auch streng an den Mangainhalt hält, war wirklich ein ein großer Wunsch von mir und nun scheinen die Gebete der Berserk Fans wohlmöglicherweise etwas genützt zu haben. Hoffentlich startet der Anime (bitte als Serie und nicht OVA/Film) demnächst (am besten schon in der nächsten Saison) und wird dem Manga gerecht. :dbz:

Da ich die erste Animeversion schon ziemlich gut fand, und dadurch zum Manga gekommen bin, obwohl man ein paar Elemente aus dem Manga nicht übernommen hat, erwarte ich hier auch ein tolles Werk. Gerade weil sich die 2. Animeversion wohl klar am Manga halten wird (und länger gehen wird). Ansonsten hätte dieses Remake kein Sinn. Am besten der Anime entwickelt sich in Sachen Qualität wie das Remake des Fullmetal Alchemist (Brotherhood) Animes. :)

Ich wollte schon vor geraumer Zeit hier wieder etwas Schwung in meinen Thread bringen, weil das "neue Kapitel", welches in Berserk aufgeschlagen wurde, mich mehr als beeindruckt hat. Ich spreche von den Artworks aus Chapter 306-307.












:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Einfach nur krass und atemberaubend. Das ist die düstere Berserk Epik. :dbz:

Mein aktueller Mangastand müsste Chapter 311 sein. Seit dem sind mehr als 6 Monate vergangen, also ca. ein halbes Jahr und in dieser Zeit sind nur 4 Chapter erschienen. Das Pacing hat sich anscheinend in keinster Weise gebessert. Bis ein Chapter rauskommt, dauert es immer noch viel zu lange, also haben sich meine Befürchtungen, dass der Manga wohlmöglicherweise nicht mehr beendet wird, nicht gebessert und ein unabgeschlossenes Berserk wäre ... Gott bewahre. :(
 
Weitere Commercial:
[video=youtube;eAqSkxKAKFM]http://www.youtube.com/watch?v=eAqSkxKAKFM[/video]
leider nur bereits gezeigte Szenen und nicht die richtige Commercial 4
Geil ist aber der gezeigte Text: "Berserk starts to move" :aargh:
Ich will endlich was konkretes:(
 
auch einer meiner lieblings mangas.

was ist der aktuelle band in deutschland und wie weit sind sie in japan?


hab übrigens 33 bände hier stehen, also 1 - 33. :D
war teuer..
 
Zurück
Top Bottom