Manga Berserk (Weicheier draußen bleiben!)

Es gibt keine Engel in Berserk :p

und wer sind dann die?!

1168187.jpg
 
gemessen daran, was für kreaturen in berserk götter sind, sind das auch ganz brauchbare engel ^^
 
gänsehaut :D

würde es allerdings noch besser finden, wenn Studio 4°C auf cgi verzichtet :/
 
berserk ist eine der serien, die nicht darauf angewiesen sind, mit nacktheit und gewalt zu werben. das gibt es zwar, aber atmo und story sind unermesslich komplex, von den chars gar nicht zu reden :O
 
joa, is auch kein prob. ich hab nur was dagegen, wenn die serie darauf reduziert wird. kann man ja gleich bastard! lesen. (was übrigens auch ganz nett is, nur eben net mit berserk konkurrieren kann ;) )
 
berserk ist eine der serien, die nicht darauf angewiesen sind, mit nacktheit und gewalt zu werben. das gibt es zwar, aber atmo und story sind unermesslich komplex, von den chars gar nicht zu reden :O

Das Problem ist für mich eher, dass schon die Trailer (auch wenn es nur für den Manga ist) zensiert sind. Zumindest ist das erstmal kein gutes Zeichen.

Und Berserk sticht doch heraus, gerade weil es Gore und soviel nackte Haut (Vergewaltigungen, etc.) bietet. Schmutzige Fantasy @ its best. Gerade sowas unterstreicht die düstere Atmosphäre am besten.
Wobei ich natürlich die Charaktere nicht vernachlässigen will..aber bei Berserk wiegen beide Sachen in etwa gleich viel. Wenn man eins streicht ist es kein echtes Berserk mehr.

joa, is auch kein prob. ich hab nur was dagegen, wenn die serie darauf reduziert wird. kann man ja gleich bastard! lesen. (was übrigens auch ganz nett is, nur eben net mit berserk konkurrieren kann ;-) )

Also das neue Bastard hat in den Bereichen auch extrem stark nachgelassen. :ugly:
Eher wird es zu einer
Super Robot-Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil :aargh: Der Anime war göttlich.
Ich frage mich, wie es weitergehen wird! Werden sie es von vorne neu machen und am Manga ausrichten oder beim Ende des ersten Animes ansetzen?
 
der erste anime war mist :angst: hätte gerne mal die richtige zeitreihenfolge :O
 
bei DEM intro, mit DEM ende?
schau dir dringend mehr serien an :angst:
 
Zurück
Top Bottom