Below (XboxOne)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JupiterEx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2012
Beiträge
532
belowcapybara.jpg




[video=youtube;IKABNLQez2E]http://www.youtube.com/watch?v=IKABNLQez2E[/video]



Auf Microsofts E3-Pressekonferenz wurde der neue Indie-Titel Below mit einem Ankündigungstrailer für die Xbox One vorgestellt. Das Video gibt einen ersten Eindruck von der malerischen 2D-Grafik und der mystischen Atmosphäre des Spiels. Die Entwickler des Spiels haben zuvor bereits an Superbrothers: Swords & Sorcery EP gearbeitet. Wann Below erscheinen wird ist bisher noch unbekannt.
http://www.pcgames.de/Below-XboxOne-257506/News/Below-E3-Trailer-zum-atmosphaerischen-Indie-Game-fuer-Xbox-One-veroeffentlicht-1073737/


D
a ich großer Fan von Sword & Sworcery bin, hatte es mich sehr gefreut wieder was von Capybara Games zusehen.
[h=1][/h][h=3][/h]

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom