Belgien- Panama Mo. 18.6. 17 Uhr

Resultat?

  • Sieg Belgien

    Stimmen: 8 80,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Panama

    Stimmen: 2 20,0%

  • Stimmen insgesamt
    10
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.710
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
rsoxmqf4gkbqcads2l6k.jpg
 
Die Jungs aus Belgien, mal wieder ein mit Geheimfavorit! Diesmal aber mit mehr reife und Erfahrung, bin echt mal gespannt, wie es bei ihnen laufen wird. Und heute abend dann noch, der Kracher mit Italien Vs Holland............ .
 
Belgien ha tja vom Papier ne richtig gute Mannschaft. Bin gespannt, wenn Deutschland schon früh rausgeht, könnten die Belgier wenigstens die Farben hochhalten ;)
 
Das sie gegen Panama nicht Vollgas gehen hab ich mir schon gedacht! Mal gucken wie es aussieht wenn sie müssen.
Denn Wahnsinns Truppe das kleine Land!
 
Immerhin die zweite Hälfte war nun überzeugend. Resultatmäßig mit Russland die überzeugendste Leistung an dieser WM; aber halt zusammen mit Russland auch den klar schwächsten Gegner. Panama und Saudi Arabien haben spielerisch echt nichts an einer WM verloren.
 
Das es stärkere Regionen gibt gehört eben zu einer WM. Allerdings muss man sich in dem Fall keinen großen Kopf machen so lange ein Team wie die USA verkackt haben und Panama hier ist.

Natürlich. Ich mache Panama ja auch keinen Vorwurf. Aber rein spielerisch scheint halt eine Klasse zwischen Panama und Saudia Arabien und fast dem ganzen Rest der WM zu liegen.
 
Zurück
Top Bottom