Belgien - Japan Mo. 02.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    16
  • Poll closed .
Japan war super, Kawashima hat mit seiner unfähigkeit leider schon wieder den Unterschied gemacht. Aus dem Nichts den Gegner stark gemacht, und dann ist das Spiel gekippt. Heute unnötiges ausscheiden auch wenn man sehr stolz auf die Leistung sein kann.

Aber Kawashima muss nun endlich weg, da darf es keine Diskussionen geben.
 
NegativeImpeccableCardinal-size_restricted.gif


:yeah:
 
Belgien kann froh sein, dass die Japaner so eine Graupe im Tor haben, die zu klein ist.

Das Kontertor war natürlich vom ganzen Team sehr dämlich. :fp:

Für Belgien gibt es in der nächsten Runde nichts zu holen gegen Brasilien.
 
Für brasilien ist belgien wirklich besser
 
Lieber Belgien als Japan. Die prüfen wenigstens mal die Abwehr von Brasilien und Mauern nicht nur. Kommt den Belgiern zu gute.
 
Ruhe jetzt! Die Japaner durften ihre Vorrundenschande begleichen was schon mehr ist als ihnen zustand.
 
Zurück
Top Bottom