Belgien - England Sa. 14.07. 16 Uhr

Wer gewinnt die goldene Ananas?


  • Stimmen insgesamt
    10
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.711
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Dh0z5ecV4AARI_Q.jpg
Dh2iocFXUAEkUUr.jpg
 
Aber Belgien ist doch die mit Abstand schwächste Mannschaft der Halbfinals und hat dort nichts verloren. @Ark :nix:
 
Ein Tor in der 4. Minute sagt so was ja auch aus. :ugly:
 
Belgien einfach zu gut für die Engländer :lol:


Wer hat den Müll denn erzählt? :lol:

Wie im Post schon steht: Ark. :v:

Und nein, ich meine nicht nur das Tor. Das Spiel heute zeigt einfach, wie stark die Franzosen wirklich waren, dass sie die Belgier über 90 Minuten vollkommen unter Kontrolle hatten. Den Engländern gelingt das ja absolut gar nicht.
 
Frankreich - Belgien war halt das vorgezogene Endspiel. Da überrascht es nun auch nicht, dass die Belgier den dritten Platz holen. Das Finale dürfte ähnlich laufen zugunsten der Franzosen.

Interessant dürfte noch werden, wer als Spieler des Turniers ausgezeichnet wird.
 
War ein gutes Spiel, nur der Kommentator war zum einschlafen.
 
Zurück
Top Bottom