Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie das denn?? SMG kommt doch erst in einem Monat :-?
Spike™;1889926 schrieb:Komme ich in der Studie auch vor? Wie verhalte ich mich denn hier im Forum? Such mal meine CE Postings. Gibts keine? Na sowas. Vielleicht studierst doch erstmal zuende bevor du pauschal alle übern Kamm scheren möchtest
Und noch was zum Nachdenken (speziell fürs Thema Internet): Warum sollte hier im Forum jemand ne CE kaufen um "Anerkennung" zu bekommen, wenn man einfach schreiben kann das man es getan hat?
Und um mal Anerkennung der 360 Fraktion zu erhalten:
Ich hab nämlich auch letztens ne 360 Halo 3 Edition und die Legendary noch dazu gekauft. Jetzt sitze ich in meinem Master Chief Kostüm abends immer vorm TV und fröhne dem einzig genialen Godgame.
Immer diese Antistimmung, weil man nicht einsehen will, dass jeder Mensch sich nach simplen sozialen Mustern verhält. Alle anderen sind die dummen Drohnen nur man selbst nicht.Schon klar.![]()
Also sorry nur weil du in seinen Beispielen mit deinem Verhalten nicht vorkommst, trifft das ganze trotzdem auf dich zu.
Das Internet oder speziell dieses Forum ist ja auch nicht das einzige soziale Gefüge in dem du oder andere sich bewegen.
Was machst du mit der CE/LE? Guckst sie dir kurz an und schmeisst sie dann weg oder stellst du sie schön ins Regal und die guten Goddies eventuell auch irgendwo hin?
Immer diese Antistimmung, weil man nicht einsehen will, dass jeder Mensch sich nach simplen sozialen Mustern verhält. Alle anderen sind die dummen Drohnen nur man selbst nicht.Schon klar.![]()
Habe ich nie behauptet, sicher trifft das zu. Ich warne nur immer wieder gerne dazu sowas zu pauschalisieren, vor ALLEM in einem Internetforum. Natürlich gibt es immer Leute die sich präsentieren müssen, vor allem im Forum. Man kann aber keine Aussagen treffen das ich jetzt hier um Anerkennung buhle weil ich mir ne CE kaufe, unabhängig davon was zuhause damit im Regal passiert (das ist ja wieder ein anderes Thema, es geht hier ums Forum).
Anerkennung auf CW trägt also nicht soviel dazu bei damit deine Anerkennungsbilanz postitiv wird, aber sie trägt dazu bei. Vielleicht ganz unterbewusst und und nur zu einem sehr geringen Teil.
LEs und CEs sind für Fans und Freaks der Spieleserie.![]()
Soll ich jetzt auch ein Thread auftun, dass in China demnächst demokratische Verhältnisse herrschen? Oder Putin in Russland Pizzabäcker wird?
Ahja, der Papst soll auch zum Buddhismus konvertieren...
!Also stimmt nicht den Wii verkauft sich viel zu gut und es kommen ab nächter Woche viele gute Spiele. Der Threadersteller hat wohl keinen Plan vom Markt und Wiilineup!
So will jetzt meine anerkennung von den Wiifans. ;-)
Ganz einfach dieser Thread ist eh nur dazu da, damit sich die Wiihasser gegenseitig Anerkennung zuschieben und als nettes Nebenprodukt schieben sich die Wiifans Anerkennung hin und her. Das selbe also wie im jeden Bashthread. Was soll man dazu noch schreiben, das Thema wurde schon so oft durchgekaut. Ich habe auf dne letzten zwei Seiten nur ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht, warum das immer passiert.
!Also stimmt nicht den Wii verkauft sich viel zu gut und es kommen ab nächter Woche viele gute Spiele. Der Threadersteller hat wohl keinen Plan vom Markt und Wiilineup!
So will jetzt meine Anerkennung von den Wiifans. ;-)
Spike™;1890018 schrieb:Habe ich nie behauptet, sicher trifft das zu. Ich warne nur immer wieder gerne dazu sowas zu pauschalisieren, vor ALLEM in einem Internetforum. Natürlich gibt es immer Leute die sich präsentieren müssen, vor allem im Forum. Man kann aber keine Aussagen treffen das ich jetzt hier um Anerkennung buhle weil ich mir ne CE kaufe, unabhängig davon was zuhause damit im Regal passiert (das ist ja wieder ein anderes Thema, es geht hier ums Forum).