Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 Spiele pro Gen?Denk mal drüber nach.
Ich kenn einige Familien die ne Wii haben und die haben teilweise schon über 4 Spiele
Das danach hab ich einfach schon zu oft diskutiert und ich weiß das man niemanden mit Argumenten,... hier überzeugen kann,also lass ich das![]()
Jaja, der wöchentliche Wii-Bash Thread...
@Mods
Könnte man nicht einfach einen großen anti-Wii-Thread machen in welchem sich dann alle Hater treffen? Würde das Board übersichtlicher machen und ich wüßte dann sofort welchen Trollthread ich meiden sollte.
Die PS2 hatte ja afaik eine Softwareratio von 8 Spielen - kann das sein?
Da sind imo 4 Spiele im Schnitt pro Gen bei Casual-Gamern nicht abwegig. Vielleicht sind's auch 5, vielleicht nur 3. Auf jeden Fall bewegt es sich im Bereich von 3-5. Diese werden allerdings natürlich von den Hardcore-Gamern "gezogen".
(Min. 70% der Wiikäufer sind Nongamer)?
Hm...
Produkt PS3 verkauft sich 9 Monate lang im Markt A B und C beschissen.
In diesen 9 Monaten ändert sich nichts an der Situation.
Hm, wie könnte man darauf kommen, dass die Verkaufszahlen je etwas besser werden könnten?
Naja, eigentlich nur Sony-Fanboys...
Daher also nicht mit sowas kommen, sondern lieber auf den Inhalt eingehen.
Und bei MP 3 haben wir ja schon gesehen, wieviel es bewirken wird. Wie oft hat es sich innerhalb von 2 Monaten (bei NPD) verkauft? 500.000 mal, oder? Das mag zwar nicht schlecht sein, doch gegen Spiele wie Halo 3, die sich im ersten Monat schon 3,2 Millionen mal verkaufen, sieht MP alt aus.
Aber es ist was anderes als vorhin
Mario ist sowhl bei Casuals als auch bei Hardcores sehr beliebt.
bzw:
Hab ich das falsch verstanden,oder meinst du wirklich dass nur mario titel kommen und diese sich nicht gut verkaufen ?