du bist doch auch da? oder nicht?Die Frage ist eher warum die Wii-themen dich magisch anziehen?
btw. bin der gegenpol zu dir
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist doch auch da? oder nicht?Die Frage ist eher warum die Wii-themen dich magisch anziehen?
Kommt doch aufs selbe raus.
Ich sag, dass sich Mario Spiele gut verkaufen, da sie eben von der typischen Nintendofangemeinde gekauft werden. Also kann man nach dem Release von MK noch gar nix aussagen, da sich das Game natürlich gut verkaufen wird. Logisch![]()
Hab ich das falsch verstanden,oder meinst du wirklich dass nur mario titel kommen und diese sich nicht gut verkaufen ?Schimmi schrieb:Und genau da liegt das Problem
Mario hier, Mario dort.
Das sind also die typischen Nintendo Spiele, die auch dem Cube nicht geholfen haben.
Stimmt.
Naja, nicht wirklich.
Außerdem verkauft sich Metroid Prime 3 für die Verhältnisse seiner Serie eigentlich ziemlich gut, weiß gar nicht was ihr habt.
Neeeeneee, was macht das schon für einen Unterschied, noch dazu nur ein Markt.
Zudem werden mit Galaxy die Zahlen sowieso wieder deutlich anziehen und übers Weihnachtsgeschäft auch oben bleiben.
falls dus nicht kapiert hast. die news kommt nicht von einem CW user sondern die news (auch die letzten) kommen von diversen newsseiten![]()
Das selbe Gesülz wie mit "jeder der Halo 3 hat, hat schon eine 360".Was soll Galaxy denn so Großartiges bewirken? Die meisten derer, die unbedingt SMG spielen wollen (zum größten Teil Hardcore-Spieler) haben doch aller Voraussicht nach schon eine Wii. Die Verkaufszahlen mögen anziehen, aber bestimmt nicht "deutlich".
Wieso sollten sie?Der Punkt ist der: In Japan sind die Wii-Verkaufszahlen deutlich eingebrochen. In Europa und den USA nicht.
Wieso sollten die Verkaufszahlen, wenn sie in Japan schon eingebrochen sind, nicht auch noch in Europa und den USA einbrechen?
Das selbe Gesülz wie mit "jeder der Halo 3 hat, hat schon eine 360".
Wieso sollten die Verkaufszahlen, wenn sie in Japan schon eingebrochen sind, nicht auch noch in Europa und den USA einbrechen?
Was soll Galaxy denn so Großartiges bewirken? Die meisten derer, die unbedingt SMG spielen wollen (zum größten Teil Hardcore-Spieler) haben doch aller Voraussicht nach schon eine Wii. Die Verkaufszahlen mögen anziehen, aber bestimmt nicht "deutlich".
Der Punkt ist der: In Japan sind die Wii-Verkaufszahlen deutlich eingebrochen. In Europa und den USA nicht.
Heute versuche ich mal möglichste objektiv zu bleiben.^^
Der Wii verdankt seinen bisherigen Erfolg sicherlich der neuen Bedienungsweise und dem frischen Markt der Nongamer. Jedoch ist es bekannt dass jene Nongamer sich max. 4 Spiele in einer Generation kaufen. Kann man nicht bestreiten. Davon werden min. 2 von Nintendo selbst sein. Was wird aber der Dritthersteller tun? Wird es riskieren ein Bigbudgetspiel für jene Käuferschicht des Wiis, die nur 4 Spiele in einer Gen. kauft, zu veröffentlichen (Min. 70% der Wiikäufer sind Nongamer)? Mein Vermutung. NEIN! Es wird auf dem Wii kein Halo geben. Es wird au dem Wii kein MGS geben. Kein Silent Hill. Kein FF Mainteil. Kein Resident Evil Mainteil. Undundund... Wii ist und bleibt ein Nischenprodukt des Videospielmarktes bleiben. Die Frage die ich nun stelle ist so simpel wie einleuchtend.
Kann man diese Generation als Gamer auf Nintendo Wii verzichten,wenn man bereits eine Xbox360 oder PS3 hat? Die Konkurrenz hat in jedem Genre etwas besseres zu bieten. Und wenn ihr jetzt mit SMG kommt... Das würde ich jederzeit (wenn ich könnte) auf die Xbox360/PS3 mit grandioser Technik und traditioneller Padsteuerung verlegen.
falls dus nicht kapiert hast. die news kommt nicht von einem CW user sondern die news (auch die letzten) kommen von diversen newsseiten![]()
Das selbe Gesülz wie mit "jeder der Halo 3 hat, hat schon eine 360".
Wieso sollten sie?
Logik komm raus, ihr versucht Parallelen zwischen zwei völlig unterschiedlichen Märkten in denen eine völlig unterschiedliche Marktsituation herrscht zu finden, das klappt nicht, glaub mir.
Manman, seit Januar muss man sich hier die gleichen Sprüche anhören, damals hat Bayek ja prophezeit, dass der Hype nur noch ein paar Wochen geht
Produkt ARG verkauft sich 9 Monate lang im Markt A, B und C prächtig. Nach diesen 9 Monaten jedoch brechen die Verkaufszahlen von Produkt ARG im Markt A deutlich ein.
Hmm, wie könnte man denn da nur darauf kommen, dass die Verkaufszahlen auch in Markt B und C einbrechen könnten?
Solche Schwachköpfe, die das meinen!
MP 1 hat sich ~2,8 Millionen mal verkauft. Das würde ich nicht unbedingt schwach nennen, aber jeder, wie er will.
Bei Pokémon sagt man seit 10 Jahren das es nur ein Hype ist.
Heute versuche ich mal möglichste objektiv zu bleiben.^^
Der Wii verdankt seinen bisherigen Erfolg sicherlich der neuen Bedienungsweise und dem frischen Markt der Nongamer. Jedoch ist es bekannt dass jene Nongamer sich max. 4 Spiele in einer Generation kaufen. Kann man nicht bestreiten. Davon werden min. 2 von Nintendo selbst sein. Was wird aber der Dritthersteller tun? Wird es riskieren ein Bigbudgetspiel für jene Käuferschicht des Wiis, die nur 4 Spiele in einer Gen. kauft, zu veröffentlichen (Min. 70% der Wiikäufer sind Nongamer)? Mein Vermutung. NEIN! Es wird auf dem Wii kein Halo geben. Es wird au dem Wii kein MGS geben. Kein Silent Hill. Kein FF Mainteil. Kein Resident Evil Mainteil. Undundund... Wii ist und bleibt ein Nischenprodukt des Videospielmarktes bleiben. Die Frage die ich nun stelle ist so simpel wie einleuchtend.
Kann man diese Generation als Gamer auf Nintendo Wii verzichten,wenn man bereits eine Xbox360 oder PS3 hat? Die Konkurrenz hat in jedem Genre etwas besseres zu bieten. Und wenn ihr jetzt mit SMG kommt... Das würde ich jederzeit (wenn ich könnte) auf die Xbox360/PS3 mit grandioser Technik und traditioneller Padsteuerung verlegen.
Deine Verallgemeinerungen bringen dich auch nicht weiter.Produkt ARG verkauft sich 9 Monate lang im Markt A, B und C prächtig. Nach diesen 9 Monaten jedoch brechen die Verkaufszahlen von Produkt ARG im Markt A deutlich ein.
Hmm, wie könnte man denn da nur darauf kommen, dass die Verkaufszahlen auch in Markt B und C einbrechen könnten?
Stimmt nicht ganz, ich sage das es (die Serie) Schrott ist ist.![]()
Produkt ARG verkauft sich 9 Monate lang im Markt A, B und C prächtig. Nach diesen 9 Monaten jedoch brechen die Verkaufszahlen von Produkt ARG im Markt A deutlich ein.