Beat´em Ups

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
ssb_konglevel.jpg


Hübsche Grafik, aber ich will Street Fighter oder King of Fighters für den Cube sehen, von mir aus auch Tekken :aargh:! Hauptsache ein paar gute Fighting Games! Smash Brothers kann man doch kein richtiges Fighting Game nennen, oder?
 
Du hast noch was vergessen die sollten auch mal ein richtig geiles DragonBall spiel rausbringen!!! mit alles charakteren
 
Es ist ja auch ein DBZ Game angekündigt für den Cube! Ich weiss aber nicht ob es sich dabei auch um ein Fight Game handelt, hab zuwenig infos davon!
 
Stimmt! Wie konnte ich SC2 vergessen! Aber trotzdem noch mal die Frage, ist Smash Brothers ein FightGame oder nicht?
 
naja, da chaos dein normal zustand ist und im smash es kein chaos gibt, denke ich nicht das es ein kampfspiel ist, und es das game können ja auch noch kinder zocken also ist es kein kampf spiel (me ist 18 und kein kind (mehr))
 
Kein Chaos in SmashBrothers?
Trunks :shoot3:
Ich meine doch das es in Smash Brothers keine richtigen Combos! Halt kein richtiges Kampfsystem!

_________________
Das Chaos ist mein Normalzustand!
Freezer-5.gif
nintendo.gif

http://members.tripod.de/Freezaplanet/0.html

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-10-01 02:24 ]</font>
 
Also mir ist bisher bekannt das auf den Cube SSBM,Tekken 4,Soul Calibor 2 und Bio Freaks 2 erscheint.
 
Eine Sache weiss ich den GAMECUBE kaufe ich mir! Ich hoffe nur das auf dem Gamecube
Dragonball Z als Beat´em up Spiel erscheint!
Das wäre doch supergeil!! :evil:
 
Freeza schrieb am 2001-10-01 02:23 :
Kein Chaos in SmashBrothers?
Trunks :shoot3:
Ich meine doch das es in Smash Brothers keine richtigen Combos! Halt kein richtiges Kampfsystem!

Doch, Smash Bros ist DAS CHAOS!!! Ich spielte es mal auf dem N64. Wenn man da zu viert auf dem Bildschrim rumtummelt fliegen die Fetzen. Jeder prügelt blind herum, der eine schiesst Blitze, der andere wirbelt mit nem Hammer herum, usw. Viele Combos gibt es nicht und das dauernde gehüpfe geht einem auf die Nerven. Es gibt wohl kein Prügelspiel, welches das Chaos besser darstellen kann. Nicht so mein Geschmack, aber zwischendurch mal kann es Fun machen.
 
ok ich lag falsch, ich entschuldige mich. es ähnelt also Freeza??? *fg*
 
Schaut mal auf www.fusion-z.gamigo.de vorbei, da kann man sich beat' em ups von DBZ runterladen, die Spiele sind von ein paar Leuten programmiert worden.
Ende das Jahres soll noch ein Spiel in richtiger 3D Grafik erscheinen, hab es mir selber noch nicht runtergeladen, mach ich aber noch.
Ist bestimmt ganz lustig. :)
 
@Goku
Die seite ist geil, braucht aber mega lang bis sie geladen hat. aber die games sind geil, obwohl ich sagen muss das es zu wenig wallpaper auf der seite gibt. Trotzdem ist sie gut. kann ich nur weiter empfehlen!!!
 
Jo, die Site ist wirkilcih genial, super Informativ.
DragonBall ist schon GENIAL
 
Zurück
Top Bottom