Wii U / Switch Bayonetta 2 [Platinum Games]

Yrch

L14: Freak
Seit
28 Sep 2006
Beiträge
6.184
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
nein ich mache mir sorgen darum wie es weiter gehen soll.
P* wird sicher nicht in der lage sein ein spiel in der größe eines Bayos oder W101 komplett ohne Publisher zu stemmen und P* games haben alle was gemeinsam:

Sie strotzen vor qualität, bekommen sehr gute kritik von der Presse und Spieler bleiben aber im Regal liegen.

ich mache mir einfach sorgen ob sich noch andere Publisher trauen P* geld zu geben für eines ihrer Projekte.
Kojima würde P* sicher nochmal an ein MGR lassen aber ich bezweifel das wir sowas wie Bayo oder W101 nochmal zu sehen bekommen :/

@Darkenigma:
reicht der besitzt des Spiels (2mal), das Artbook und das Lösungbuch in der Limited edition um als Fan zu gelten :p ?
 
Zuletzt bearbeitet:

darkganon

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.928
platinum hat nen guten ruf daür, qualitativ immer zu liefern und ne treue fanbase zu besitzen.

gibt ja schon wieder gerüchte, dass m$ ihnen spielgeld gegeben hat - fürs erste würde ich mir da keine sorgen machen.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.390
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Um Platinum selbst würde ich mir keine Gedanken machen. Die großen Publisher wissen, was die Leute können und geben deshalb immer wieder mal ein SPiel in Auftrag. Es ist ja teilweise schon ein Muss, dass die großen 3 immer wieder ein P*-Spiel als Fanservice bringen müssen.

Das ist auch iwie ein Phänomen bei Platinum - alle Spiele sind durchweg ausgezeichnet, haben sicherlich mal hier und da ein paar Kleinigkeiten, aber sie bauen unglaublich schnell eine Fanbase auf. Entweder man liebt das Spiel oder hasst es. Ich kenne eig niemanden der sich groß dazwischen bewegt.
 

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
11.004
Xbox Live
MerlinErkman
Das ist das schöne daran entlich hat man wieder ein Spiel wo man sagen kann: ,,Guck mal sowas hast du nicht". Und das ist genau der Punkt was in der heutigen Konsolengesellschaft fehlt das die Thirds sich mal konkret mal entscheiden für welche Platform sie entwickeln und nicht so ein Einheitsbrei den wir auf jeder Platform herausbringen um Teufel komm raus Profit zu erwirtschaften.
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Ich weiss nicht obs hier eigentlich nur EINEN richtigen Bayo-Fan hier im Forum gibt, der wirklich vernarrt in den ersten Teil ist und nicht über die Plattform, den untergehenden Erfolg des Spiels oder sonst was jammert sondern sich einfach auf den zweiten Teil freut xD. Klar gibt es immer nur wenige Sachen wo man bereit ist so viel dafür zu investieren, aber ich denke bei Bayo hat man zumindest nen guten Grund Geld auszugeben.

Ich liebe den ersten Teil ebenfalls, ist für mich neben Mass Effect das Game of the Gen und hab das Spiel auch zig mal durchgespielt, sogar auf Infinite Climax Mode :D
Und ich mach mir auch etwas Sorgen wegen den VKZ, aber das ist als großer Fan doch auch normal, weil man dem Spiel einfach mehr Erfolg gönnen würde.

Aber wer weiß, vielleicht verkauft sich das Spiel ja sogar aufgrund wenig/keiner direkten Konkurrenz auf der Wii U recht gut, wenn es richtig beworben wird :)
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.390
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Ich liebe den ersten Teil ebenfalls, ist für mich neben Mass Effect das Game of the Gen und hab das Spiel auch zig mal durchgespielt, sogar auf Infinite Climax Mode :D
Und ich mach mir auch etwas Sorgen wegen den VKZ, aber das ist als großer Fan doch auch normal, weil man dem Spiel einfach mehr Erfolg gönnen würde.

Aber wer weiß, vielleicht verkauft sich das Spiel ja sogar aufgrund wenig/keiner direkten Konkurrenz auf der Wii U recht gut, wenn es richtig beworben wird :)

Wäre zumindest sehr schön mitzuerleben. Ich werds mir auf jeden Fall holen und es wird wohl noch einige mehr geben. Vielleicht gibt es ja doch ne Art Wendung, wie es damals mit Monster Hunter Tri auf der Wii aussah. Da haben sich auch viele aufgeregt, dass der Main-Teil auf einmal auf ner anderen Konsole kam und trotzdem habe ich in vielen Interviews etc. gesehn, dass viele sich extra dafür die Wii gekauft haben. Klar war da der Preis ne andere Frage und die MH-Community wird wohl auch etwas größer sein als Bayo's, aber es wäre auf jedenfall schön zu sehen, wenn so ein Service mit Bayo 2 von den Gamern gewürdigt und unterstützt wird.
 

Komori

L16: Sensei
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
11.291
Ich weiss nicht obs hier eigentlich nur EINEN richtigen Bayo-Fan hier im Forum gibt, der wirklich vernarrt in den ersten Teil ist und nicht über die Plattform, den untergehenden Erfolg des Spiels oder sonst was jammert sondern sich einfach auf den zweiten Teil freut xD. Klar gibt es immer nur wenige Sachen wo man bereit ist so viel dafür zu investieren, aber ich denke bei Bayo hat man zumindest nen guten Grund Geld auszugeben.

Kanns eigentlich kaum noch abwarten, das Spiel in den Händen zu halten, auch wenn ich Teil 1 nur teilweise (aber Final Boss) gespielt habe. seit Okami und MGR wird Platinum für mich eh blind unterstützt.

Ich habe den ersten Teil auch ziemlich gerne gespielt, auch wenn es nicht ganz meine Erwartungen erfüllte. Aber hat einfach Spaß gemacht und seit dem letzten Direct-Trailer bin ich auch ziemlich gehyped auf Teil 2. :-D
 

wsippel

L20: Enlightened
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Dauert wohl nicht mehr lange:

sanstitre0eux2.png
 

tialo

L19: Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
18.900
Ich denke es kommt im August - sowohl in Japan als auch im Westen.

Im Westen siehts dann wohl so aus:

August : Bayo2
September: Hyrule Warriors
Oktober: X (und NFC-Casualgame)
November: Smash Bros. und Portgame
Dezember: Sonic Boom
 

Jayad200

Gesperrt
Seit
5 März 2014
Beiträge
1.873
bayo2 wohl vereinfacht irgendwie schade aber was solln das link kostüm für die hexe ? ähm schon komisch hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom