XOne/PC Battletoads

falsch, das ganze Game war darauf ausgelegt dich schnell sterben zu lassen und von neuem beginnen zu lassen.
Joa, wir können davon ausgehen, dass ein neues Battletoads etwas humaner in Sachen Schwierigkeitsgrad daherkommen wird.

Aber das ist doch noch alles nichts, worüber man jetzt diskutieren kann. Erstmal abwarten.
 
Stil find ich jetzt auch nicht so nice , aber gameplay ist dagegen :goodwork:

t-punch-gif.153016
 
Mit dem Stil haben sie die Reihe komplett an die wand gefahren, sieht absolut shitty aus... man, was haben die gemacht.
Ich behaupte mal das 80% der heutigen Gamer mit der Reihe garnichts anfangen können also was soll man nach all diesen Jahren an die Wand fahren? Du tust gerade so als wäre Battletoads nen System Seller.

Über den Styl lässt sich gewiss diskutieren aber solche Diskussionen gibt es ständig bei Games. Am Ende ist bei diesem Spiel allerdings das Gameplay was es ausmachen wird. Bei Retro Optik hätte man die Pixel Hater wieder on Board gehabt , 3D hätte vermutlich das ganze Gameplay was BT aus macht versaut. Für mich passt es.
 
Battletoads sieht vom Gameplay gut aus, den Artstyle empfand ich beim ersten ansehen als Gewöhnungsbedürftig, aber man hat letztes Jahr schon gesehen, wo sie dort hingehen. Die Musik wird wohl wieder Mega, diesmal von David Housden. Turbo Tunnel ist auch wieder mitdabei :) Freue ich mich drauf!

Ich weiß nicht ob ihr darauf geachtet habt, aber Battletoads wurde auf der PK nur für Xbox One angekündigt und nicht für Win10. Auch die Pressemitteilung spricht nur von XBox One.

  • BATTLETOADS (XBOX ONE). Battletoads ist zurück! Rare und Dlala Studios veröffentlichen den beliebten Brawler auf Xbox: Einzigartige Animationen, rasante SideScrolling-Action und Team-Gameplay eignen sich perfekt für gemeinsame Koop-Abende auf der Couch. Spieler steuern Rash, Zitz und Pimple auf ihrem actiongeladenen Weg durch Horden von Feinden und stiften Chaos, um ihren bislang mächtigsten Feind zu besiegen. Fans können sich auf ein brandneues Abenteuer mit fantastischen Orten, einzigartigen Charakteren, überraschenden Herausforderungen und atemberaubendes KoopGameplay freuen.
 
Glaubt ihr, dass es von dem Spiel eine Retailversion geben wird oder wird das digital only?
 
Glaubt ihr, dass es von dem Spiel eine Retailversion geben wird oder wird das digital only?
Ich hoffe retail, ich denke digital.

Man muss sich vor Augen halten, dass es sich hierbei um Fanservice handelt. Battletoads ist kein "großes" Spiel und auch keine große IP.

Es ist toll, dass MS ein relativ kleines Studio dran arbeiten lässt und die IP belebt.
 


- Hand gezeichnet, 2.5D, 4K / HDR
- Der Lead Animator von Earthworm Jim ist im Team
- 3-Spieler-Couch-Coop
- Hoher Schwierigkeitsgrad
- Music von David Wise (hat bei Rare für Donkey Kong Country und Battletoads den Soundtrack komponiert)


Das wird so cool :awesome:
 
Zurück
Top Bottom