Xbox360 Battlestations: Pacific

Hazuki

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
21.821
Hmm kein Thread oder News zu diesem Game gefunden, da mache ich doch einen auf!

Battlestations: Pacific ist die Frotsetzung von Battlestations: Midway welches ich persöhnlich sehr gerne gezockt habe und immernoch zocke!

Die Mischung aus Stratgie und Aktion und das kombiniert mit mehreren verschiedenen Einheiten fand sich sehr gelungen!

Auch ist die Thematik "Seeschlachten" eine Rarität auf Konsolen!


Der neue Teil der Serie, der wieder von den EIDOS Hungary Studios entwickelt wird scheint nicht nur ein Grafisches Update (Welches teilweise auch nötig war) zu sein, sondern wird auch um so einige Spiel und Einheitenmodi erweitert!

Aber seht selbst... Ich freue mich sehr auf diesen Titel


http://www.gametrailers.com/player/47560.html
 
Schaut cool aus! Wird von Gamehubs gekauft :)

Hoffentlich wird es online gut laufen.

Auch schon Battlestation Midway war Online wirklich Genial. Hatte bei dem Spiel wohl die beste Runde MP seit ich zocke. 150 Minuten Pure Action und wirkliches Teamwork per Headset (was bei dem Spiel auch wirklich Notwendig ist). Freu mich schon auf den neuen Teil und wird Garatiert gekauft.
 
Auch schon Battlestation Midway war Online wirklich Genial. Hatte bei dem Spiel wohl die beste Runde MP seit ich zocke. 150 Minuten Pure Action und wirkliches Teamwork per Headset (was bei dem Spiel auch wirklich Notwendig ist). Freu mich schon auf den neuen Teil und wird Garatiert gekauft.

Bin da genau deiner Meinung. Die Online Spiele waren großartig. Vielleicht könnten wir ja mal eine organisieren, bevor der neue Teil erscheint.
 
Cool. Bin leider am Arbeiten bis 23:00. Aber wenn ich zu Hause bin lad ich mir die Demo. Ein Pflichtkauf für mich.
 
Hmm und hat von euch schon jemand das Spiel?? Hab die Demo und weiß nich so recht... War alles n bisschen lahm für meinen Geschmack :sleep: :sleep:
 
Zurück
Top Bottom