PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
21.441
Bekomme nur diesen Fehler Persistence Data. Super DICE.
Portal funktioniert ohne Probleme.
 

Klobuerste

L07: Active
Seit
28 Jul 2020
Beiträge
544
Xbox Live
Klobuerste567
Bei mir läuft es jedenfalls gut, nur glaube ich auch das einige Server eine zu hohen Ping haben. Meine Treffer werden manchmal nicht gezählt. Die Fahrzeuge sind auch viel zu stark (gibt sich vielleicht mit der Zeit).
Ansonsten macht das Game Spaß. Habe jetzt schon ein paar Stunden hinter mir. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
9.002
Ich zock noch immer. Evtl glück gehabt. Mir gefällt Portal verdammt gut. 19XX besser als V :banderas:
Den ersten Panzer mit ner PSchreck aus der Luft erledigt (nach Absorung aus Bomber und Flucht :uglygw: ). Geil 😂 und Zufall.

Aber auch das Maingame is ok, aber Portal einfach noch ne Stufe drüber. Hazard Zone mag ich ned, der Frontlinien Modus is aber geil da chaotisch und mega fett wenn von hinten 2 Sues durch die Anlage dröhnen (und dann über den Kopf fliegen), vor dir Panzer, Staub und Rauch , da is einfach die Kacke am dampfen. Conquest ist dann fast zu zahm da Karten so gross. Aber ebe. Portal :banderas:

Edit: fast durchgehend gezockt, also einige Stunden :uglylol:
Also zu letzten BF is das Ding mega stabil. Keine Disconnects (aber 2 mal Rbanding, jedoch nur kurz), fixe Runden, Squad immer gefunzt, Portal tolle Partien, Mainmodes ebenfalls. Hazard war auch spielerisch flüssig (gefällt mir persönlich einfach weniger).

Mir gefällt das Feedback und der Sound enorm gut. Es hat viele Dinge die natürlich noch sehr viel Arbeit benötigen. Aber waren die letzten BFs bei Launch so 5/10 is das locker ne 7-8 (mit Portal)/10. auch je nach dem wie es jemandem gefällt. Die Fahrzeuge steuern sich sehr gut und es war iwie ein Nachhause kommen als ich wieder im Cockpit eines Jägers sitzte. Da aber noch ne Kritik. Die Grenzen bevor man in der „Danger Zone“ is muss vergrössert werden für die Flieger. Par Tricks in den DFights und man is halt zu rasch drüber.

Spannend wird es sein wenn auch die regulären User ohne EAc. reinkommen. Hoffe bleibt dann auch so. Meine positiven Erfahrungen beruhen auf der SX Fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hennesch

L07: Active
Seit
30 Okt 2016
Beiträge
709
PSN
Henneschh
Was definitiv gefixed werden sollte sind footsteps von friendlys und Feinden. 20 Meter weg, hört aber an wie 1 Meter.
 
  • Lob
Reaktionen: New

zig

L15: Wise
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
7.907
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
mir gefällt es auch richtig gut... mit der dm7 hab ich momentan eine waffe mit der ich klarkomme. alles läuft stabil und fahrzeuge sind nicht zu präsent. ich glaube ich werde mit dem spiel noch viel zeit verbringen.
kann man bei portal auch waffensetups speichern?
und ja ich schreibs nochmal... statistiken gehn mir extrem ab... ;)
 

Moensta

L13: Maniac
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
3.586
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Joar, paar Runden mit schönen Battlefield feeling gehabt aber halt auch der übliche Dice shice am Start.
Ob die 128 Spieler so eine geile Idee war weiß ich auch noch nicht, meist ist das nur ein absolutes Chaos, gucken ob das noch gebogen werden kann.

Grafik...ja ich weiß auch nicht.
Schwankt zwischen geil und ps3 hin und her.
Wie @1Seppel23 schon meinte, das Tutorial war entweder ein großer Bug oder n schlechter Scherz.
 

zig

L15: Wise
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
7.907
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
ich bin auch kein freund von immer mehr spielern. ich sehe bei 128 keinen vorteil gegenüber 64. auch brauche ich keine immer größer werdenden maps. der eigene anteil am gesamten wird halt immer kleiner. bots mag ich auch nicht. erkennt man die am namen oder so? nicht dass meine wenigen kills nur bots waren... ;)
 

Maxxwell

L13: Maniac
Seit
31 Mai 2006
Beiträge
4.795
Xbox Live
iMaxxwell
PSN
Maxxwell
Bots haben immer die Endung [AI] am Namen. Im normalen Eroberung und Durchbruch gibt es die aber afaik nicht.

Nur in Portal, falls vom Host eingestellt oder teilweise in Hazard Zone. Und natürlich in den „privaten“ Eroberung/Durchbruch. Was ich gar nicht schlecht finde, weil man mal in Ruhe Waffen und Fahrzeuge leveln/testen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Top Bottom