Wii Battle Rage - The Robot Wars [Wii]

Coreian

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
10.927
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
50.jpg


irgendwie ist mir grad aufgefallen das es für dieses game noch gar keinen thread gibt. interesse scheint ja nicht so gross zu sein.
ich allerdings hätte total bock auf so ein spiel. die wahrscheinlichkeit das uns ein gutes spiel erreicht ist gering, ich weiss, aber so schlecht siehts ja eigentlich nicht aus, man muss halt material abwarten.

angebliche Wii Pics auf IGN
battle-rage-the-robot-wars-20080508113201343.html


trailer vom PC gibts hier: http://www.battle-rage.com/trailers.html

mit guter steuerung und online mode, das wäre ein fest :scan:
 
Sieht bisher ganz nett aus. am besten gefällt mir jedoch das cover...
 
Sind niemals Wii Shots.

Guckt mal was die Leute sonst so entwickeln:

http://217.199.176.105/popcorn/

Was für Kack-Entwickler.


stimmt, hab mitbekommen, dass es bilder der PC version sind.
irgendwie will ich die wii bilder erst gar nicht sehen....


EDIT: Allerdings lassen sich auch keine andere bilder im netz finden... könnten das also wirklich wii-screens sein???!!! :o
ich glaub nich so recht dran ;)

hier gibts mehr infos: http://www.gamershell.com/news_50116.html

selbst wenn das wii-grafik wäre, sehr interessant sieht das spiel nich aus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, hab mitbekommen, dass es bilder der PC version sind.
irgendwie will ich die wii bilder erst gar nicht sehen....


EDIT: Allerdings lassen sich auch keine andere bilder im netz finden... könnten das also wirklich wii-screens sein???!!! :o
ich glaub nich so recht dran ;)

hier gibts mehr infos: http://www.gamershell.com/news_50116.html

selbst wenn das wii-grafik wäre, sehr interessant sieht das spiel nich aus :ugly:


schau dir die trailer an, genauson tournament shooter brauche ich auf wii.
ohne online wirds allerdings wirklich uninteressant.

wet weiss, vllt. geschieht ja ein wunder :ugly:


edit:
wie jetzt? maximal 4 kämpfer pro arena....

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind niemals Wii Shots.

Guckt mal was die Leute sonst so entwickeln:

http://217.199.176.105/popcorn/

Was für Kack-Entwickler.


OMFG ... Holy shit ... für soviel Mist in so kurzer Zeit haben die ja schon fast nen Preis verdient ^^ (Aber man muss sagen - Respekt, dass die heutzutage schon N64-Grafik schaffen ... die werden bestimmt mal ganz groß xD ^^ )

So an sich ... hmm ... naja ... mir wär was Mechwarrior-ähnliches lieber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG ... Holy shit ... für soviel Mist in so kurzer Zeit haben die ja schon fast nen Preis verdient ^^ (Aber man muss sagen - Respekt, dass die heutzutage schon N64-Grafik schaffen ... die werden bestimmt mal ganz groß xD ^^ )

So an sich ... hmm ... naja ... mir wär was Mechwarrior-ähnliches lieber :D


das spiel wird zum glück nicht von diesen entwicklern produziert xD
kam mir auf der seite vor wie in der crap-vorhölle xD
 
das spiel wird zum glück nicht von diesen entwicklern produziert xD
kam mir auf der seite vor wie in der crap-vorhölle xD


alleine dass das game auf der seite gelistet ist, ist eigentlich schon ein garant für eine höllisch miese umsetzung.

irgendwie merke ich immer mehr wie schlecht die vorraussetzungen für ein gutes spiel sind. :ugly:

naja was solls, immerhin ist jetzt ein thread zum lästern da sobald es ingame material gibt xD
 
Also das Spiel erinnert mich voll an Metal Arms für den Cube. :o
Naja, aber das Spiel war geil, man rannte zwar nur durch die Levels und hat aus allen Rohren geballert, aber es hat fun gemacht. Multi war auch cool.
 
[...]
kam mir auf der seite vor wie in der crap-vorhölle xD


Was zum Teufel ist dann die crap-hölle, wenn DAS "nur" die Vorhölle ist???

Sorry, aber viel schlechter gehts doch garnich mehr ^^

Sorry wegen OT - das muss jetz aber geklärt werden ...



btw. Ich hätt lieber was im Mechwarrior-Style :D ^^
 
Ich hungere schon seit Jahren bezüglich eines wirklich guten, reinen Mech-Spieles und so wies aussieht...muss ich wohl weiterhungern ^^

Nur 8 verschiedene Mechas?! Das ist ja geradezu lächerlich, selbst wenn der Rest gut werden sollte! Warum werden nur solche Spiele produziert, während die Lizenzen zu diversen Battletech-Spielen in irgendwelchen Laden verstauben? : / Da könnte man soviel mehr draus machen...
 
Ich hungere schon seit Jahren bezüglich eines wirklich guten, reinen Mech-Spieles und so wies aussieht...muss ich wohl weiterhungern ^^

Nur 8 verschiedene Mechas?! Das ist ja geradezu lächerlich, selbst wenn der Rest gut werden sollte! Warum werden nur solche Spiele produziert, während die Lizenzen zu diversen Battletech-Spielen in irgendwelchen Laden verstauben? : / Da könnte man soviel mehr draus machen...


Hey, mir gehts ähnlich. Das letzte Mech-mäßige, was ich gespielt hat war Mechcommander 2 (Strategiespiel) bzw. Mechwarrior 4 (Action - fast schon Shooter^^)
Naja ... danach kam ja leider nix mehr ... :sad:

Ich will wieder MadCats Thors Atlanten Mauler usw usf sehen -.-

btw. Soll irgendwann nen Mod für Crysis rauskommen, welcher so aufgebaut ist. Mein prob dabei is nur - Crysis läuft nich, und nur dafür wird nie im leben nen neuer Rechner gekauft.


Ach ja ... die guten alten Vultures Katapulte Lokis Centurions etc. Awesome, Turkina ... ach shit ... ich vermisse euch :cry: :cry:

OT muss auch mal sein xD
 
Hey, mir gehts ähnlich. Das letzte Mech-mäßige, was ich gespielt hat war Mechcommander 2 (Strategiespiel) bzw. Mechwarrior 4 (Action - fast schon Shooter^^)
Naja ... danach kam ja leider nix mehr ... :sad:

Same here : /

Ich will wieder MadCats Thors Atlanten Mauler usw usf sehen -.-

Bist wahrlich ein Bruder im Geiste ^^ Auch wenn ich den Atlas und den Mauler aus der Aufzählung streichen würde :)

Nochmal zum Topic: Die Begrenzung von maximal 4 Mechs pro Kampf hatte ich ja ganz übersehen. -.- (thx @Coreian) Da erstickt man den größten Spaß doch schon bevor der Kampf überhaupt anfängt. Das Spiel ist für mich jetzt schon fast gestorben.
 
@ video

falls wer schlecht einschlafen kann dann soll er einfach das vid anschauen, in den zwei einhalb minuten knackt er garantier weg.
 
Zurück
Top Bottom