Retro Battle of the Classic Mini and Retro Consoles

Wer ist der (bis dato) ultimative Sieger?

  • NES Classic Mini

    Stimmen: 1 2,2%
  • Sega Mega Drive Mini

    Stimmen: 2 4,4%
  • SNES Classic Mini

    Stimmen: 32 71,1%
  • Capcom Home Arcade

    Stimmen: 0 0,0%
  • PlayStation Mini

    Stimmen: 0 0,0%
  • C64 Mini

    Stimmen: 1 2,2%
  • Atari Flashback 8 Gold HD

    Stimmen: 0 0,0%
  • SNK Neo Geo Mini

    Stimmen: 0 0,0%
  • PC Engine Core Grafx Mini

    Stimmen: 2 4,4%
  • Ich warte lieber auf Gamecube/N64 Mini

    Stimmen: 2 4,4%
  • Ich warte auf Xbox Mini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich warte auf eine DOS Mini Konsole

    Stimmen: 3 6,7%
  • Hier fehlt der wahre Sieger (poste ich im Thread)

    Stimmen: 1 2,2%
  • Sowas interessiert mich überhaupt nicht ?

    Stimmen: 1 2,2%

  • Stimmen insgesamt
    45

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.352
Battle of the Classic Mini and Retro Consoles


Das Video hat mich inspiriert mal alle Mini - und Retro - Konsolen in einen Kampf zu schicken. Wer von Euch hat welche? Was sind Eure Lieblinge oder könnt Ihr damit gar nichts anfangen?

Ich persönlich bin am meisten am Mega Drive Mini interessiert, allein schon deswegen weil ich nie einen Mega Drive, sondern ein SNES hatte. Meine bessere Hälfte hatte jedoch einen und verbindet damit nur tolle Erfahrungen und Erinnerungen. Wenn der SNES Mini "Rise of the Robots" (mein damaliges Lieblingsspiel :ugly: ) an Bord hätte, würde ich mir auch das kaufen. Eine Mini DOS Konsole hingegen wäre für mich ein Fixkauf.

4bc76dc37eea8a469f5e388f3998e18a.jpg


:scan:
 
Kann mich ned entscheiden zwischen dem SNES und dem SMD Mini. Sind beide genial. Ich würde sogar Capcom Home Arcade da einreihen in den besten, der hohe Anschaffungspreis (aber tolle Qualität!) lässt es im direkten Vergleich aber dann etwas zurückfallen.
Kann es aber jedem Arcade Fan ans Herz legen :)

Neo Geo Mini ist von der Idee her witzig, aber hab ich in der Vitrine und wird eigentlich seit dem Release Monat nicht mehr genutzt da umständlicher mit TV und extra Controllern.


Das Core Grafx mini ist leider bei mir noch immer nicht eingetroffen, deswegen kann ich da keine Aussage treffen :(

Edit:
Das PS Mini ist auch nur in der Vitrine, da ist Sony leider kein grosser Wurf gelungen und es ist sehr enttäuschend . Das Gerät selber ist aber auch sauber verarbeitet!
 
Ich glaube die PlayStation Classic Mini ist wohl der größte Fail unter all den Minis, und auch sowas wie ... verhasst. :twewy:








Vielleicht sollte Sony eine neue Version bringen? Somit könnten sie die Fehler wieder ausbügeln, und neue Mini - und Retro - Fans für sich gewinnen.
 
Für mich auch ganz klar das SNES Mini. Ich liebe das kleine Teil einfach, besonders da ich als Kind selber nie ein SNES gehabt habe und nur immer bei Freunden gespielt habe. Auch die Spieleauswahl finde ich klasse, nur DKC 2 und 3 fehlen wirklich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Für mich auch ganz klar das SNES Mini. Ich liebe das kleine Teil einfach, besonders da ich als Kind selber nie ein SNES gehabt habe und nur immer bei Freunden gespielt habe. Auch die Spieleauswahl finde ich klasse, nur DKC 2 und 3 fehlen wirklich.

„Alles wird aus Hack gemacht, Hack sag mal guten Tag“ :coolface:
 
C64 Mini >> SNES Mini >>>> restlichem Trash
eigentlich ganz einfach :nix:

Wie gesagt, würde ich den Mega Drive Mini noch recht spannend finden. Der war damals gar nicht so übel und eine gute Nintendo Konkurrenz... bis sie es dann mit diversen Auf - und Zusätzen komplett verkackten. :ugly:


 
Zurück
Top Bottom