Battle Angel Alita rulet alles!

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.934
Im Moment meine Lieblingsmangaserie! Denn BAA war obergenial, vom Anfang bis zum Ende, und nicht so ewig durchgesponnen wie das bei DB der Fall ist bzw. war ;-)
Alita ist schon eine Persönlichkeit :)
Wer kennt denn die Serie noch?
 
Kennen tue ich es schon, nur gefällt es mir von der Zeichnung weniger um nicht zu sagen so gut wie gar nicht, aber die Story ist wirklich klasse.

c u Andy
 
Ich steh immer noch auf dragonball .... aber wenn du mir die Comics endlich mal leihen würdest könnte ich hier auch ein statement über Alita abgeben :-D
 
Oh ha, schon lange kein Post mehr :-D

Konnte mir die ganze Serie neulich mal von jemandem ausleihen, der genauso Manga-Begeistert ist wie ich :lick:

Mir hat BAA recht gut gefallen; obwohl ich sagen muss, dass die Auflösung der Geheimnisse ein wenig plötzlich gekommen ist... es hätte ruhig noch ein wenig weiter gehen können!
Aber wenn man bedenkt, dass der Mangaka anfangs selbst nicht so recht wusste, wie die Story später enden würde irgendwie nicht verwunderlich :roll:
 
Im Moment meine Lieblingsmangaserie! Denn BAA war obergenial, vom Anfang bis zum Ende, und nicht so ewig durchgesponnen wie das bei DB der Fall ist bzw. war ;-)
Alita ist schon eine Persönlichkeit :)
Wer kennt denn die Serie noch?

Dann freu dich schon einmal auf die Verfilmung des Mangas - soll ca. 2011 von James Cameron kommen :)
 
Refur belebt einen 7 Jahre alten Thread :rofl3:
@ Serie, kenn ich nicht, da warte ich dann mal auf die Verfilmung^^
 
Refur belebt einen 7 Jahre alten Thread :rofl3:
@ Serie, kenn ich nicht, da warte ich dann mal auf die Verfilmung^^

naja, durch last order ist der thread eigentlich immer noch aktuell, hab auch sonst nirgends einen zu last order gefunden.

falls jemand das nicht kennt:

link

wenns schon zu jedem x-belibigen manga nen thread gibt, dann erst recht zu diesem hier ;-)

mal schaun, wie viele leute battle angel alita last order lesen.
 
omg wer grabt denn diese Thredleichen aus, und ich habe mich erschrocken, als ich gesehen, habe, dass ich den Thread noch gestartet habe :ugly:
Cool James Cameron verfilmt das? Wird bestimmt genial! :))
 
Lustig der Thread :D . Ich habe damals mit Battle Angel Alita angefangen Mangas zu lesen. Habe mir die sündhaft teuren Großen Ausgaben (20DM?) gekauft, da es ja noch keine anderen gab. Geile Story und sehr schick gezeichnet.
 
BAA gehört zu meinen Lieblingsgeschichten.

Könnte jetzt ewig davon schwärmen ^^
 
baa is sehr gut.
aber last order fand ich nicht mehr so gut.
 
Werd mir den Film am kommenden Dienstag mal anschauen. Bin gespannt, die Trailer gefallen mir schon mal sehr.
 
Zurück
Top Bottom